Thread!!!
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Hört mal rein wenn ihr nichts besseres zu tun habt
https://soundcloud.com/zweigstelle/zweig-spice-jar
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Super cool...
Ab und zu beißen sich die Flächen ein klein wenig, aber ist nicht weiter schlimm.
Erinnert mich total an alte Trax Records, liegt wohl an der Bassline.
Ansonsten lässt einen der track tief und fesselnd eintauchen. Echt klasse Arbeit...
|
frantic88
Usernummer # 21601
|
verfasst
Sehr schöner Track. Gefällt mir
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
Gefällt mir auch gut
Mach nur so weiter, bald hab ich genug beisammen für nen Zweig-Mix
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
schön neue elemente eingefügt im verlauf, und fügt sich alles gut zusammen. trotzdem ist mir der unverbindlichkeitsgrad diesmal zu hoch, auch weil es ja schon eine reihe sehr ähnlicher tracks von dir gibt.
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Danke für euer Feedback.
@ Wizard ob das so eine gute Idee ist
@ Hyp Ist mir bewusst, dass es oft ähnlich klingt. Wenn mich die Langeweile überkommt mach ich noch was das klingt dann leider oft gleich.
|
Robert86
Usernummer # 21395
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot: Danke für euer Feedback.
@ Wizard ob das so eine gute Idee ist
@ Hyp Ist mir bewusst, dass es oft ähnlich klingt. Wenn mich die Langeweile überkommt mach ich noch was das klingt dann leider oft gleich.
Warum nicht etwas neues probieren ? Die einfache Variante mit einem schönen 2-Klang bietet dir mehr fülle und klingt dann mit den drums sehr saftig - das wünsche ich mir Ansonsten ist es natürlich sauber abgemischt, feine pads und astreiner verlauf - einzig die drums könnten ab dem 2.ten drittel mehr miteinander swingen und aufeinander eingehen - einfach mal ne hat reversen und schön reverb drauf oder die clap bis zum nächsten takt faded klatschen lassen... Oder lfo, der geht immer ![[Smile]](smile.gif) [ 09.07.2016, 11:40: Beitrag editiert von: Robert86 ]
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Danke Robert. Werde ich beim nächsten Track beachten. Wie kommst du auf sowas angelesen oder hast dir das bei anderen abgeschaut?
Das mit dem Lfo wollte ich probieren nur bietet Cubase 8.5 gar keinen mehr. Naja, mir wird sicher was einfallen.
Danke nochmal.
|
Robert86
Usernummer # 21395
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot: Danke Robert. Werde ich beim nächsten Track beachten. Wie kommst du auf sowas angelesen oder hast dir das bei anderen abgeschaut?
Das mit dem Lfo wollte ich probieren nur bietet Cubase 8.5 gar keinen mehr. Naja, mir wird sicher was einfallen.
Danke nochmal.
Zuhören... wenn du ein Thema hast was du ausarbeiten möchtest (Hat variationen - sehr einfach) , dann noch mehr - austesten... -testen... -Referenz hören -fluchen... -erste erfolge... -dann mit Leib und Seele den flow folgen und Zuhören. Kriegst du mit links hin, & ich bin gespannt wenn du dich das erste mal Mit den chords schön austobst immer gerne Bro, du kitzelst cubase ![[Wink]](wink.gif) [ 09.07.2016, 11:39: Beitrag editiert von: Robert86 ]
|