This is topic [Techno] DJ Jascha - The Follower (JOIX Remix) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=012357
Geschrieben von: Joix (Usernummer # 20577) an
:
click
Hallo zusammen,
Nach langer Zeit mal wieder ein Remix von mir, der heute bei Jacksum Records erschienen ist!
Ich interpretierte das melancholische Original von Dj Jascha dabei als hypnotisch treibenden Techno-Track, bei dem ich einige Melodie-Fetzen und Sounds des Original-Tracks wieder verwendete.
Original: https://soundcloud.com/jacksum-records/the-follower-original
Remix: https://soundcloud.com/jacksum-records/the-follower-joix-remix
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
diese versonnene improvisatorische melodie im original kommt beseelt rüber. nur am arrangement wirkt auf mich nicht so ganz stimmig, dass in der ersten hälfte mehr passiert als in der zweiten.
der remix zieht die schraube etwas an, strahlt für mich aber als basis-vibe irgendwie 'unbeteiligtes pflichtbewusstsein' aus.
alle elemente sagen: 'okay, ich muss jetzt mein programm abspulen.' es fühlt sich für mich nicht so an, als ob die elemente sich am genau richtigen ort fühlen, wo sie sich ausleben können.
das ringmodulationsartige auf und ab klingt entsprechend etwas willkürlich, als ein versuchsweises 'kann man machen, muss man aber nicht'.
Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an
:
Glückwunsch zum Release!
Die Bassline dürfte ruhig noch etwas dominanter sein und das ganze ein wenig mehr ballern.
Meinetwegen hätte es ruhig noch etwas monotoner durch weniger / längere Abstände zu den Tonlagenwechseln sein können.
Aber an sich 'ne runde Sache!
Geschrieben von: Joix (Usernummer # 20577) an
:
Danke Euch beiden!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.