technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Techno/House für ne bessere Welt

Autor Thema: Techno/House für ne bessere Welt
Zellor

Usernummer # 21550

- verfasst      Profil von Zellor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, wir sollten die Welt harmonischer gestalten.

hier ein Link zum Intro eines ~60minütigem Set aus eigenen Tracks mit einer Message. Kommt noch vor Weihnachten 2015 raus: https://soundcloud.com/mjonik/werrelated001

und hier noch n paar Tracks die zum Teil dann auch im Set ihren Platz finden:
https://soundcloud.com/mjonik/sets/http-lmgtfy-com-q-how-to-live

danke für jegliche Aufmerksamkeit! ich fühle mich oft ungehört und einsam.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2015  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

das Intro ist gut und die Tracks die du da vorstellst sagen mir auch zu.
Ist halt alles ein bissl "in Moll"...
Ich weiß, die Welt ist traurig aber um die Welt zu verbessern, brauchts auch ein bissl Funkyness [Wink]

Ansonsten good work, looking forward to your mix [Smile]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:

Ich weiß, die Welt ist traurig aber um die Welt zu verbessern, brauchts auch ein bissl Funkyness [Wink]

[superfein]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Zellor

Usernummer # 21550

- verfasst      Profil von Zellor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey erst mal lieben Dank fürs Feedback!
Am Anfang des Sets versuche ich die Ist-Situation zu beschreiben, mit der ich unzufrieden bin. darum möchte ich auch etwas "moll-ig" anmutend auf den Tisch hauen. im späteren Verlauf wird es tatsächlich etwas "funkier" zumindest happier. Es bleibt aber insgesamt tatsächlich Molllastig

ich sehe mittlerweile sehr positiv in die Zukunft, aber das war nicht immer so und dieses Set soll diese Geschichte ein stückweit erzählen.

Ziel aller meiner künstlerischen Darbietungen ist es die Welt harmonischer zu gestalten. Dazu benötige ich etwas mehr Aufmerksamkeit.

Zellor

Usernummer # 21550

Kann ich vielleicht noch was für euch tun? irgendwas anhören oder sharen?
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zellor:
Kann ich vielleicht noch was für euch tun?

weiss nich. sonst mach doch den mix fertig anstatt um den heissen brei zu reden [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Zellor

Usernummer # 21550

ja naja, der ist schon so gut wie fertig. ich will noch sehen, ob mir jemand den mix normalisiert oder mastered oder ich das selber mache. mir gehts nicht nur um den heißen Brei, sondern auch um die Schale, den Löffel, den Konsumenten und den Raum in dem der Brei gegessen wird.
Robert86

Usernummer # 21395

- verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum depressiven Winter hin passt es schön "mollig" warm [Wink]

ich finde es super und bin gespannt auf das Set !

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
Zellor

Usernummer # 21550

das freut mich wiederum sehr, danke! [Smile]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.