This is topic (techno) Johannes schwarz - point in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=012184
Geschrieben von: Johannes Schwarz (Usernummer # 20775) an
:
moinsen. hier mal was, was dann doch etwas technoider geworden ist, als gedacht. was denkt ihr so?
klick
danke, fürs feedbacken
Geschrieben von: Robert86 (Usernummer # 21395) an
:
Klingt zwar rund und gut aber peaks, hypes und breaks fehlen komplett.
Geschrieben von: Johannes Schwarz (Usernummer # 20775) an
:
ist halt eher als tool gedacht.
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
gut als basis, würde da noch mehr draus machen.
für den dubbigen tool-ansatz fehlen mir räume in denen sich irgendwas verfolgen lässt, bewegungen, denen man nachlauschen kann.
der sound ist noch nicht tief genug, als dass das ohr da in der vertikale zwischen verschiedenen ebenen driften könnte.
Geschrieben von: wizard of wor (Usernummer # 5122) an
:
Klingt auf jeden Fall fett und groovig.
Wie schon erwähnt wäre da noch Platz für Ideen, könnte man aber eigentlich auch so stehen lassen und nur mit ein paar Breaks und einfachen Vocals ("Yeah" oder so) verzieren. Eigentlich schreit der Track geradezu nach Breaks
Mir gefällts, gerne mehr davon!
Geschrieben von: Patrick Kistner (Usernummer # 21458) an
:
Jo...
Ich finde das hört sich irgendwie nach Livemitschnitt an, da ein nachhallen zu hören ist (Reverb) und auch etwas dumpf klingt.
Das wertet natürlich den Track automatisch auf, da man sofort sich bildhaft in eine Clubatmosphäre manövriert.(Also ich zumindest)..
Ansonsten ziemlich minimalistisch gehalten und wie schon erwähnt fehlt natürlich ein spannender Trackaufbau (Breaks).
Alles in allem gefällt mir der Track...
Geschrieben von: dbmusic (Usernummer # 21091) an
:
Kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen. Die Idee gefällt mir sehr gut, aber da geht noch was!
Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an
:
Kann mich meinen Vorrednern anschließen.
Mann könnte noch was ändern, muss man aber nicht.
Gefällt mir!
Geschrieben von: s.sheppert (Usernummer # 16699) an
:
Nur ein wenig dumpf, ansonsten absolut releasewürdig
Geschrieben von: GrueneOase (Usernummer # 21254) an
:
geiler Groove gefällt mir
Wie schon mehrmals hier gepostet...da geht noch mehr rauszuholen.
Auch wenn du es nur als Tool gedacht hast, bastel doch nochmal daran.Kannst die Version hier immer noch als Tool verwenden
Geschrieben von: tyskiesstiefvater (Usernummer # 21032) an
:
Groove vorhanden! ;-)
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an
:
I like ;O)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.