Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [daneben] Richie Traxx // Mellow Hawtinz - Spastik Vibes // Phuture Spastik » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
sorry ich kanns mir nich verkneifen, auch wenn die gesamtaktion voll an 'irgendwas' vorbei gegangen ist, was die da aber vll auch schon garnichmehr besaßen. kam ja auch schon statement. naja trotzdem....auch wenn auch privat erzeugniss anno dazumal (der track):

feedback over monitortrouble!

phuture vibes:
over? OVER? nothing gets over till we decided it!

josh wink:
spastik. your meditation will manifest.

android community:
hawtins new feature is best! the new "adb push monitor to an (also maybe bioorganic) dcim-host" function opens new spectations over possibilites to the artists and the audience. (also he seems to feature now an 'open minded' get-cash-for-hits-feature for fans)

apple:
now it hates flash too!

microsoft:
no reaction.

press about microsoft (later that day)
MS will overtake the monitor manufacturer and close them for an own monitor manufacturer called "Wrestletors" with hawtin as Lead-'Pusher' ...

native:
we sure he sequenced that with machine.

http://wp10612258.server-he.de/musik/pm/tracks/acid/spastik%20vibes.mp3

mache das vocal noch in die mitte, irgendwie repetiv oder nochma als oneshot, und die grellen obertöne vom vocal kommen noch weg..

[ 02.12.2014, 11:23: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

PaZa
Usernummer # 5798
 - verfasst
Wieso ist denn der Track hier so in der Versenkung verschwunden?
Das war so damals die ziemlich letzte Kommerz-Maxi die ich gekauft habe, bevor ich das Vinyl (und besseren Sound) entdeckt habe. 17 Jahre ist das mittlerweile her...
Finde die Idee ganz nett. Würde aber das Arrangement etwas ändern. Den Synth per EQ ein bisschen begrenzen, so dass die hohen Passagen nicht in den Ohren so sehr schmerzen. Vielleicht auch etwas mehr ans Original halten, was die Variation des Synths angeht. Und ich muss zugeben, mir fehlen die Vibes, die könntest du ja mal kurz anklingen lassen. [Wink]
Die / der Drumloop gefällt mir sehr, vor allem die trockene aber dennoch kraftvolle Snare / Clap.
Hat definitiv Potential für ein Revivalhit!

Was hat es mit den ganzen Zitaten in deinem Post auf sich?

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
kunst... ^^

danke, ja die hupenvibes koennten eigentlich ab und zu rein, hab nur leider kein arrangment mehr davon....

DaCab
Usernummer # 1816
 - verfasst
[dancingcool] [powerflower] [klatsch]
voll geil

Die Drums machen auch echt Spaß - schnön schnappig

Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Flashback [Smile]
Die Acidlines würde mich heutzutage nicht mehr hinterm Ofen hervorholen, aber...
Ich mag diese Snares.

cytekx
Usernummer # 16993
 - verfasst
ab und an denk ich mir auch, wie kann man nur mal zu so einer "pfriepschigen" acidline abgegangen sein... aber es war so! [Big Grin]

find den track auch ganz nett, auch wenn ich diesen straight "Pfriepsch-Acid" nicht mehr wirklich mag. Bissl mehr "wet" könnte der mix noch sein, wirkt fast schon angestaubt LOL

Robert86
Usernummer # 21395
 - verfasst
gibt so Sachen die sind alt und geil, das dachte ich mir bei Richie Hawtin sowieso nie.
Anyway, gut arrangiert und besser als das von Richie.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.