Autor
|
Thema: Maybe i`m a sucker
|
ThePiper

Usernummer # 21223
|
verfasst
Ehrlich gesagt gefällt es mir nicht so sehr. Da passt der Titel ja richtig gut ;-). Klingt mir zu beliebig, aber damit die ganze Arbeit nicht umsonst war poste ich es mal. Vielleicht gefällt es jemand anderem :-).
Ich habe alle Sounds einzeln per highshelf und lowshelf abgeschnitten und die Charakteristischen Frequenzen um ca 4 db angehoben. Hoffe das sich zumindest abmischtechnisch etwas verbessert hat.
Viel Spass beim hören:
https://soundcloud.com/thepiper-1/maybe-im-a-sucker
Aus: Erftstadt | Registriert: Feb 2014
| IP: [logged]
| |
|
|
THAWonderland

Usernummer # 20924
|
verfasst
Stilechter klassischer Hardtrance, gefällt mir aber weniger, als was ich bisher von dir gehört habe. Irgendetwas fehlt da, auch wenn ichs nicht genau in Worte fassen kann. Wirkt irgendwie... klanglich verworren... nein, ich finde keinen passenden Begriff. Bin mir sicher, dass dein nächstes Werk wieder besser wird
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Von den Sounds her wieder sehr ravig. Allerdings reißt der Track einen nicht wirklich mit, weil hier die Harmoniebasis nicht so originell ist und die melodylines ständig nur eine Note hoch/runter gepitcht werden. Die beiden Arpeggios (zu prägnanter Acid und schön perlende Synthline) ändern sich auch den Track über nicht spürbar, untermalt vom ebenfalls nur stur dahinratternden base-openhi-shaker beat, so daß man sich nach kurzer Zeit satt gehört hat.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
ThePiper

Usernummer # 21223
|
verfasst
:-) Ja, wie gesagt gefällt es mir selber nicht so gut, aber das ist ja nicht unbedingt maßgeblich. Im Moment treffe ich nicht so gut den Sound, wo ich hin will.
Ich werde es trotzdem nochmal neu abmischen, wenn ich meinen kompletten Input habe.
Danke Hendrik ;-)
Aus: Erftstadt | Registriert: Feb 2014
| |
|
|
|