Thread!!!
|
squere
Usernummer # 21258
|
verfasst
Was neues aus meinem Hause. Verspielt mit Vocalschnipseln, gebrochenen beats und ungewöhnlicher melodie.
https://soundcloud.com/timschaufert/tim-schaufert-lindsey
Freue mich über jede Art von feedback
|
GrueneOase
Usernummer # 21254
|
verfasst
Wie lustig...ich hab tatsächlich bei mom das stück grad angeklickt....schaue hier und seh den titel *g*
Hat was chilliges kann ich mir gut vorstellen in nem cafe als hintergrundmucke von daher gefällt...wüßte jetzt nichts zu verbessern
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
moderner downbeat mit smoothem sounddesign, wie da mit geräuschen, vocal-snippets und variablem hall gearbeitet wird..
nur das arpeggio als wesentlicher träger des main parts schraubt gleichförmigkeit und dudelfaktor höher als nötig, finde ich. würde im break das arpeggio aussetzen lassen und z.b. eine chord-variation bringen. und die hohe klicker-percussion steht vor bassdrum und snare - sollte besser andersherum sein.
|
squere
Usernummer # 21258
|
verfasst
danke für das feedback
@hyp nom
das mit dem klicken ist mir in nachhinein auch aufgefallen, sollte ich nochmal dran schrauben. Der "Arp" spielt ggf wirklich etwas zu lange am stück. Werde nochmal rumprobieren wo ich ihn muten kann, allerdings hänge ich sehr an der Stelle im break wo die Melodievariation kommt (kurz vor ende des breaks).Da steht er kurz still dann gehts in die dominante
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
find den track schoen ... der break gefällt mir gut. der arp is echt schoen gespielt... nur nachm drop kommts mir irgendwie bissl gedaempft vor...
|
MarcoD
Usernummer # 21210
|
verfasst
Richtig lässiges Stück!
Angenehme Melodie,coole Drums.Vorallem der Einstieg der Bassdrum bei ca. 30sekunden. Was mich etwas stört ist, dass der Bass nicht so wirklich mit den Drums mitgeht sondern einfach unverändert weiterspielt (Sidechain mal ausgenommen). Ansonsten sehr stark, genau mein Geschmack!
|
THAWonderland
Usernummer # 20924
|
verfasst
Chillig und entspannend-atmosphärisch. Was mich aber stört ist, dass der Klang recht undeutlich wirkt, wie durch einen Nebelschleier. Ist das Absicht? Oder hab ich heute schon zu viel gehört und hab Ohr-overdose? :-D ...dafür bekommt dein vorheriges Stück, "Rebecca", ein Like von mir
|