This is topic [TechnoHouse] Fuck Up in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=011878
Geschrieben von: IUnknown (Usernummer # 21033) an
:
Hi,
ein neuer Track ist fertig. Diesmal mit mehr Sounds vom Modularsystem. Hoffe es gefällt :-)
Bin für Kommentare und Kritik sehr dankbar!
https://soundcloud.com/silvennoinen/fuck-up
Danke und viele Grüße,
Alex
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
erinnert mich dann doch arg an unseligen '90er "progressive house", und zwar genau an die parts zwischen den breaks, in denen tischhupen und "are ready?"-rufe ertönen ,)
das modularsystem ist doch eher verschenkt für sowas. hör mal, was Joix hier im forum mit seinem modularsystem so anstellt.
:
Lol Hypnom, ich find deine Kritiken geil!
Ein wenig forciert, aber dennoch humanistisch
:
Musste den Track nochmal hochladen, da hat sich ein Fehler eingeschlichen, den wahrscheinlich eh niemand hört
Geschrieben von: THAWonderland (Usernummer # 20924) an
:
Ach drum ging er gestern abend nicht...
Ich mag den Titel nicht. Gar nicht. Ganz und gar nicht.
Und der Sound.... ja hm... schlecht ists nicht. Rockt auf jeden Fall. Minimal Techno halt. Kommt in einem Set sicher gut, so für sich allein stehend etwas langweilig. Daher trotz "Rock-Faktor" knapp am "Like" vorbei - auch weil ich weiß, dass du mehr kannst! ;-)
:
Hey Danke!
Der Titel kommt, weil ich da so Roboter "Fuck Up" Vocals drin hatte. Dann hab ich mit Vocoder und Trash2 rungespielt, und am Ende kam dieses Pad raus, dass im 2ten Teil im Hintergrund reinkommt :-)
Stimmt schon, da könnte man mehr rausholen, ich hatte kein Bock mehr da weiter zu feilen, weil es mich schon zum nächsten Track trieb, wollte das Ding endlich fertig haben :-)
Übrigens, die Tracks die ich so in letzter Zeit mache sind eher Club orientiert, also durchaus als Tools gemeint. Hab da zur Zeit grad Bock drauf :-)
Cheers
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
Etwas blutleer, der Bassverlauf ist nicht so originell und ändert sich kaum; wie auch der gesamte track. Über die Länge ziemlich langatmig.
Erinnert mich leider an den Sound der RPR1/EinsLive "Club" Sendungen Mitte der 90er.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.