Thread!!!
|
osamayor
Usernummer # 20996
|
verfasst
Osa - Whateva ;-)
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
offbeat-bass hat es bei mir ja schwer, aber hier ist das mal neckisch in szene gesetzt. peppige gimmicks auch drumherum, runden das ding gewieft ab. eigenständiger drolliger groover!
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Interessante Sounds, coole Vocals. Schöne Gesichte.
|
mantis
Usernummer # 3606
|
verfasst
Finde diesen Stakkato-Sound am Anfang richtig gut. Klingt rund und gut!
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Lustig, höre da eine Zusammenstellung aus "echten" Gitarren Riff Samples und sogar ein Gitarren Bass Riff als Grundlage. Echt irgendwie witzig und clever wie das so vor sich hin "warped". Bisher hab ich das so in der Konstellation jedenfalls noch nicht gehört bzw. kann ich mich nicht dran erinnern es so schonmal gehört zu haben...
|
THAWonderland
Usernummer # 20924
|
verfasst
Gutes Werk mit sehr viel Individualität. Dein letztes gefiel mir persönlich aber deutlich besser. Meine Lautsprecher melden mir ein wenig zu viel Bass-Anteil. Bin aber heute krank und von daher vielleicht etwas empfindlich :-D
|
osamayor
Usernummer # 20996
|
verfasst
Danke an alle für das Feedback.
@THA :Stimmt.Hab mir den Track jetzt mal auf den Monitoren eines Freundes anghört, und war der Bass definitiv zu laut.;-)
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
coole kiste das ! ich mag die drumrolls und überhaupt den ganzen mischmasch im track. wenn die atmo jetzt noch nen tick tief-technoider und darker wäre, der raum drumrum und ein "kühles feeling"... dann würd ich ausflippen!
|