technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Breakbeat Acid Electronic Soul Hop] Tunnelsun

Autor Thema: [Breakbeat Acid Electronic Soul Hop] Tunnelsun
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhu! Bin mal wieder feedback-geil...vorallem, weil ich zuletzt nicht mehr so sicher war...

Der tune ist noch nicht fertig aber eigentlich recht kruz davor. Ich hätte zwar gern paar geile Vocals noch dafür, aber da ich keine Samples nehmen will und keine Sänger kenne wird das wohl erstmal nix. Dennoch wäre ich auf Eure Eindrücke gespannt. Vielleicht findet ja jemand Zeit reinzuhören und ggf auch was zu schreiben.

Tunnelsun

Cheers!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cheers oskar.. neues von dir, klasse.
feines gerät [round]

einziges manko ist für mich, dass der acid in seinem aktivismus etwas allein gelassen wird. ein dialog-jam mit einem anderen element, das da etwas mitgeht, wäre klasse.
die beats geben dem acid schon eine anstachelnde grundlage, dürften auch mal mit ausrasten (aus-glitchen).
der rest bleibt recht in der deckung, ich würde evtl. die rhodes-chords mal aus ihrer einen tunnelebene rausholen und gelegentlich höher spielen, sowas könnte man in einem break einführen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viele, und vielfältige Sounds, sehr gut zusammengefügt, insbesondere auch in der Frequenzaufteilung. Der subbass ist da genau richtig... Nur ein Sound passt mag nicht so recht reinpassen: der schrille miaou-Klang klingt zu lofi und nervig (z.B. 0:30).
Sonst cooler Track!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hej, ho!

Das ist 1. emutigend und 2. wert bedacht zu werden.
Muss zwar gleich einpaar freiwillige Überstunden einbauen, wenn heute abend noch genug Elan übrig ist versuche ich mich an der Umsetzung.

Vielen Dank Euch beiden!

Cheers!

THAWonderland

Usernummer # 20924

- verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist mir klanglich etwas zu wirr (durch die Acid Line). Aber dennoch nicht schlecht. Bass, Percussions und Fläche geben dem Ganzen nämlich trotzdem einen schönen Fluss und machen es, im Ausgleich zum Kaktus-Pieks-Feeling der Säure wieder weich.
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

@THAWonderland

Danke auch Dir. Da ist durchaus was dran.

Cheers!

omaramusic

Usernummer # 20929

- verfasst      Profil von omaramusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr cool klingt fast nach high end produktion. ich würd den track noch 2 min länger machen. zum beispiel am anfang 30 sec. länger und die hihat erst später einsetzen lassen und so. den break noch weiter auf nuull abauen [Wink]

aber cooler track

Aus: internet | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

wenn ich so überlege wie der track vom kleinen keim auswucherte, wären 30sec vor und nachlauf ggf nicht verkehrt. Die 303 wird auch nochmal gezügelt denke ich, zumindest so dass Sie noch mehr eskaliert nach den Breaks. Damit wäre auch das mehr gegen null abbauen leichter.

thx omaramusic!

cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag die mischung der sounds - eigen!
lediglich ist mir persönlich der acid part etwas zu aufdringlich laut, das sticht etwas hervor find ich. wenn der etwas zurückgefahren wäre und einem nicht so mit der faust ins gesicht drücken würde, fänd ichs noch schicker, subtiler, irgendwie... da du ja doch eher ein feinfühliger soundbastler bist! [Wink]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde auch sagen, dass die Acidline zu dominant ist. Abgesehen davon, find ich den track recht schick.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

- verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole atmo. cooler drive. macht spaß!

ich find das schon sehr cool.

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

Vielen Dank für das reinhören und kommentieren!

Hat mich sehr gefreut! [Smile]

pappie

Usernummer # 13521

- verfasst      Profil von pappie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler anfang. sehr variations reich und subtil im aufbau. der beat fitzt butter weich rein. fett!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.