technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Summer Nights

Autor Thema: Summer Nights
DeePara

Usernummer # 21116

- verfasst      Profil von DeePara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
https://soundcloud.com/christain-deep/summer-nights-master-mp3

Ein vorerst letzter Track, möchte mich dann auch euren Kreationen widmen [Smile]

Aus: Luckau | Registriert: Sep 2013  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast dich da sehr in diese suspense-stimmung verliebt, die auch was hat, aber über knapp 11 minuten passiert da einfach zuwenig. sounds werden nur abgespielt, statt sie auch mal zu modulieren, was elektronische musik ausmacht. die drums kennt man nach einer halben minute (wieso geht das am anfang gleich mit dem markanten ringmodulator-mäßigen effekt los, der dann aber nie wieder kommt?), und 8 breaks machen das ding auch ungeeignet für tanzflächen, obwohl die beats immer wieder den tanzbefehl aussprechen, bevor gleich wieder das nächste loch kommt, stop-and-go statt flow.
würde da nochmal rangehen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

- verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, der ist mir ja bisher ganz entgangen! Dachte, ich hätte deine etwas älteren Stücke schon alle durchgehört...

In einem Punkt muss ich Hyp Nom zustimmen, und in einem widersprechen. Viele deiner Werke enthalten tatsächlich sehr viele Breaks, das stört mich beim Hören oft auch etwas (und würde mich beim Tanzen natürlich noch mehr stören), weil es aus dem Fluss reißt. Und da kommen wir auch schon zu dem Punkt, in dem ich mit meinem Vorredner nicht einer Meinung bin: die meisten deiner Stücke (auch dieses hier) sind recht lang, das gefällt mir, weil es mir Zeit gibt, die Musik richtig wirken zu lassen und in ihr "aufzugehen". Viele Kompositionen (besonders im nicht-elektronischen Bereich) sind zu Ende, wenn ich gerade angefangen habe, mich in sie einzuleben. Und ich finde durchaus, dass in deinen Werken genug geschieht an Entwicklung und Veränderung.
"Summer Nights" gefällt mir gut, es gehört nicht zu meinen Top-Favoriten unter deinen Stücken, aber es macht auf jeden Fall Spaß beim Hören :-)

Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
DeePara

Usernummer # 21116

- verfasst      Profil von DeePara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hyp Nom: Man kann´s nich Jedem recht machen und dass möchte ich auch nicht. Auch die Breaks müssen mal sein, damit nicht jeder Track gleich aufgebaut ist, na ja drübergehen kann nie schaden denke ich und wenn ich mal die Zeit finde gibt´s hier und da vlt. ne Änderung. Umauf meinen (gewünschten) Stil zu kommen: Er ist eigentlich nicht für Clubs bestimmt, sondern eher für´s entspannte Hören zu Hause oder beim Joggen oder dergleichen und orientiert sich ein wenig an den Sounds von Deepmix Moskau, was hoffentlich ein Begriff ist. Ich will aber nichts nachahmen, dass können Typen wie der D.Ghetto oder so tun [Wink]
DeePara

Usernummer # 21116

Was ist denn deine Lieblingsrichtung Hyp Nom ? Eher die härteren Sachen oder Housig ?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.