This is topic PlasmaCutter in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=011749
Geschrieben von: IUnknown (Usernummer # 21033) an
:
Hi,
PlasmaCutter
https://soundcloud.com/iunknown/plasmacutter
Könnt Ihr da mal reinhören, und Euren Kommentar/Kritik zu abgeben?
Cool wäre, wenn Ihr mir einen Tip geben könnt, zu welchen Labels ich das schicken kann, und ob das überhaupt für eine VÖ taugt.
JOIX: Diesmal sind der Bass und einige Lazer analog, aus meinem neuen Modular-System ;-)
Danke sehr und viele Grüße,
Alex
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
eindeutig zu höhenlastig, würde ich sagen. außerdem klingt die abmischung so unplastisch flach, tendenziell mono-artig zusammengedrückt, dass es sicher technisch nicht labeltauglich ist. aber man würde sich ja auch nicht nur mit einem einzelnen track bewerben.
musikalisch ist es jetzt auch nichts so besonderes stakkato-geratter.
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
koennte untenrum wirklich bissl was mehr vertragen. ansonsten eigentlich ganz cool... klingt halt wien plasmacutter ^^
Geschrieben von: Tantze Knut (Usernummer # 21105) an
:
Hey, arbeite einfach nochmal ein wenig mehr am panorama... so gräbst du dir platz! Noch ein bissel mehr bauch und fertig is die laube...
wegen der labelfrage kann ich leider nicht weiterhelfen! Guck doch mal wo lieblingskünstler von dir drauf sind ... und mit wem diese künstler wiederum verknüpft sind. <---- auf welchen labels sind die so alle untergekommen?
Für meinen Geschmack sind die Tracks zu Deep aber das ist halt eine geschmacksfrage... ansonsten hast du ein echt gutes händchen für gute interessante sounds! Das hat echt gesicht!
Das wird schon noch...
:
Hi,
vielen Dank für Eure Kritik!
Ihr habt bestätigt, was ich bereits befürchtet hatte, aber nicht wahr haben wollte - zuviel Höhen & zu Mono.
Werde mich da nochmal dran setzen, und diesmal meine Anstrengungen verdoppeln :-)
Danke sehr,
Alex
Geschrieben von: Joix (Usernummer # 20577) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: IUnknown:
Diesmal sind der Bass und einige Lazer analog, aus meinem neuen Modular-System ;-)
Sehr schön! Einmal infiziert vom Eurorack, kommste nicht mehr von los hehe.
Der Track ist auf jeden Fall energiegeladen mit starker PsyTrance-Note und dürfte so auf einem entsprechend vorgewärmten Dancefloor schon funktionieren.
Für ein VÖ ist er imho noch zu Mono vom Grundklang her ist in manchen Frequenzbereichen noch zu wenig da, bräuchte dafür aber das Spektrum um mehr zu sagen.
Mitten auf jeden Fall mehr anheben.
Ansonsten taugts mir gut!
Geschrieben von: THAWonderland (Usernummer # 20924) an
:
Yeah! Das hat Saft und Kraft :-D
...nach 2 Minuten beginnt es dann aber fast langweilig zu werden und ich frage mich "hat er diesmal eine Endlosschleife produziert"?? Dann kommt wieder etwas Spannung und Entwicklung rein, aber allzuviel geschieht nicht... vielleicht nach dem Break? Naja, auch nicht wirklich.
Fazit: sehr gute Grundlage, aber zu wenig draus gemacht, deine anderen Werke sind allesamt bei weitem besser!
Ach übrigens: ich würde mir immer noch wünschen, dass es deine älteren Sachen zum Download gibt ;-)
:
Hi!
@THAWonderland
ich habe heute ein paar Tracks zum Download freigeschaltet.
Falls Du was spezielles willst, dann schick mir mal ne PM.
Viele Grüße,
Alex Silvennoinen
Edit:
meine neue Soundcloud URL lautet:
https://soundcloud.com/silvennoinen
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.