Thread!!!
|
HaesitoTechno
Usernummer # 20272
|
verfasst
Moin,
jetzt mal was Neues.
Musste schon ne Woche rumliegen der Track.
War eigtl. nen Stampfer, wurde dann aber etwas anders.
Bin zufrieden damit.
Haesito - H2013T1
Gruss Daniel
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
klingt vom ansatz her schonmal ziemlich fett. den aufbau finde ich ein wenig verworren, passt aber andererseits auch irgendwie zu diesen brachialen sounds. interessant wäre vielleicht wenn du die 3 mini-breaks besser im track verteilen würdest und evtl. noch einen längeren mit einbaust....
|
HaesitoTechno
Usernummer # 20272
|
verfasst
Danke fürs Feedback.
Hast ja Recht, die Waveform zeigt schon, dass die 3 Breaks am Anfang und dann nix mehr bissl komisch sind, mhm...
Danke Daniel
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
Soundtechnisch find ichs gut.. noch bishen das arrangement umstellen und ab dafür;)
|
HaesitoTechno
Usernummer # 20272
|
verfasst
Hab das Arrangement etwas editiert.
Finds jetzt besser.
https://soundcloud.com/haesito/h2013t1-edit
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
ich finds geil. so lieb ich schranz. von den drei breaks am anfang würd ich aber auch die ersten beiden weglassen, und vll lieber später nen längeren break.
|
HaesitoTechno
Usernummer # 20272
|
verfasst
Danke! 😁
Naja, beim Aufbau meiner Tracks muss ich noch üben.
Gruss Daniel
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Sorry, ich benutze mal den Thread hier um auf andere bzw. einen anderen Track von dir aufmerksam zu machen. Ich finde das Teil gehört in die Länge ausproduziert ! Klasse düster deepe Atmo, und geht ab wie eine Rakete und bringt das nötige "Etwas" mit:
http://soundcloud.com/haesito/mk2000-12t24
Böller !
|
HaesitoTechno
Usernummer # 20272
|
verfasst
Oh, danke.
Ist wohl nen bissl ne Mischung aus Dub und tribal Techno oder so
Leider ist ja von den alten Sachen nichts mehr vorhanden. Keinerlei Savefiles oder so.
Von daher muss es wohl leider so bleiben.
Aber danne färs Feedback.
|
dbmusic
Usernummer # 21091
|
verfasst
Mit Schranz hat das überhaupt nichts am Hut. Tribal Techno passt schon ganz gut. Mir gefällt dein Style extrem. Mach weiter so!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
wenn man schranz mit hardtechno (bzw 170 bpm) gleichsetzt, hat das damit nix zutun, das stimmt... allerdings is schranz = es schrabbelt, fertig. und hier schrabbelt es ordentlich :P
|