This is topic [Balkan Tech House] Callim - Yeshua's Skip (Original Mix) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=011645

Geschrieben von: callim (Usernummer # 20208) an :

Zwei Kumpels haben schief auf der Geige gespielt [Wink]

Soundcloud: https://soundcloud.com/callim/callim-yeshuas-skip-original-mix
Download: https://soundcloud.com/callim/callim-yeshuas-skip-original-mix/download

Länge 6:58 Minuten
BPM 125

Danke fürs anhören!

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

polka.....geht ab... die bassline is zwar riff-standart aber trotzdem cool..

Geschrieben von: THAWonderland (Usernummer # 20924) an :

Die ersten zwei Minuten sind schön rockig und groovy, andererseits auch etwas eintönig, weil nicht allzu viel passiert. Dann wird's natürlich spannend mit der Geige (die toll gespielt ist)... möchte man meinen jedenfalls. Denn anstatt dass danach der "Groove-Teil" und der "Geigen-Teil" miteinander verbunden werden, verschwinden die Geigen in der Versenkung, sind kaum noch zu hören und das Stück dümpelt die letzten zwei Minuten mit halber Kraft vor sich hin. Fazit: könnte toll sein, verschenkt aber viel Potential.

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

das break regt an, aus vollem halse "hänschen klein" mit anderer melodie zu singen.
aber warum diese langweiler-percussion? man möchte annehmen, dass das ganze fetzen soll, stattdessen hört man so eine kleinst-clap und dieses klickerklacker.

Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :

Ja, das Ding hat Potential, aber zündet nicht nach dem Break.

Das Vocal würd ich auch rausnehmen, bzw. vielleicht nur einmal am Ende des Breaks einsetzen.

Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an :

musikalisch(ich bin da lieber direkt):
nee. das feld ist schon bis zum erbrechen besetzt und thematisch mehr als durch... kombinat 100 und 3000°/acker anhang machen das seit mehr als 10 jahren in immer der gleichen art. kommerzielle ausdünstungen von milk&sugar gab es auch schon; dieses "hey na na na" ...
taugt hier in der gegend mittlerweile auch nur noch für diskotheken und studentenclubs mit happyhour und ähnlichem.
und nicht zuletzt: unterschiede oder eine eigene note fehlen hier auch komplett.

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

MxMstrMdy hier im forum macht alias Shemian auch so sound.. vielleicht mit 'nem remix von ihm auf electroswing-compilations platzieren ,)

Danke Jungs für das konstruktive Feedback!

@PasqualeM Danke Kollege!

@Mantis notiert

@THAWonderland „Denn "Groove-Teil" und den "Geigen-Teil" verbinden“. Ich habs nicht hinbekommen.. haha… ehrlich das war der erste Plan.

@Hyp Nom "hänschen klein" :-D Geil! Hihi. „aber warum diese langweiler-percussion?“ Hm, das ist für meine Verhältnisse schon ein wahres Feuerwerk ^^. Ich merke das Sachen auf Clubanlagen immer so abartig präsent sind, dass ich lieber nicht so viel drauflege. Ich hätte aber auch voll Bock nen Remix zu hören, der es anders macht. Samples kann ich bereitstellen. Das ist auch alles von eigenen Leuten eingespielt.

@Quinto Direkt ist gut. Deswegen schreib ich ja hier rein [Wink] Du hast recht, der Balkan Express hielt das letzte Mal 2011. Ich habe das Sample auch schon seit 2009 liegen und es einfach nicht fertig bekommen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Rednecks die dazu tanzen wollen [Smile]

Danke fürs Feedy!

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

remix remix! hier ich *meld*

Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an :

voll schief :-) nee der ist cool.

@clubgroove Danke!

@Pasquale Ich mach dir ein Paketchen fertig [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.