Thread!!!
|
Hauke
Usernummer # 20976
|
verfasst
Ewig alt und der erste seine Art aus meiner schmiede! Leider hab ich die Datei nicht mehr da ich ihn heut gern nochmal bearbeiten würde...
http://soundcloud.com/howarnout/howarnout-900-trips-free
Peace [ 21.04.2013, 17:26: Beitrag editiert von: Hauke ]
|
THAWonderland
Usernummer # 20924
|
verfasst
Die Musik ist toll, stilmäßig eine "Psytrance-Punktlandung", hypnotisch, schwebend, treibend, "angenehm Psycho" :-D Die Stimm-Samples sind auch sehr gut eingebunden.
Aber: das Titelthema regt mich auf. Sch... Drogenfuckmistzeugs!
Ach ja, und da fehlt ein Zeilenumbruch vor dem Link, so ist er nicht klickbar.
|
Hauke
Usernummer # 20976
|
verfasst
Sorry wegen dem zeilenumbruch! Hab ich gestern via Handy gepostet... Übersehen! Erstmal danke zum Thema stimme Ich dir auf jeden Fall zu. Nur muss ich sagen wenn ich hier in der Gegend mal in dieser Szene unterwegs war war es einfach dermaßen allgegenwärtig das ich es als passend empfand! Ich für mich kann damit genau so wenig anfangen wie du!
|
mondragon
Usernummer # 1095
|
verfasst
@ THAWonderland: Scheiss auf das Titelthema, die Mucke ist entscheidend...
BTT:
KLingt sehr nach Psytrance, es fehlen zwar noch einige Elemente, aber das ist inho gar nicht schlimm, ein guter Track lebt auch mit wenigen Elementen. Du reduzierst das hier auf eine Drumline (mit percs und effekten) auf eine Bassline, die so einfach, wie sie ist, richtig geil kommt, auf eine Synth spur zur unterstützung, und eine weitere synthspur für die Melo, und die Samplefetzen...
Alles richtig gut umgesetzt, breaks ok, flow ok, guter Trip vorhersagbar....
supergeile Arbeit...
|
|