This is topic [deep dub techno] K-Scanner - Deep Cannabis in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=011614
Geschrieben von: tr3x (Usernummer # 20895) an
:
http://soundcloud.com/tr3x/k-scanner-deep-cannabis
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an
:
der gefällt mir von den sounds da in der ersten hälfte sehr gut.
was mir gefällt, ist auch diese klarheit im track, dass er nicht zu dumpf ist und trotzdem anfangs diesen "höhlencharkter" hat. diese "winselnden" sounds am anfang hören sich an als wie wenn sie miteinander kommunizieren wollten, was mir sehr gefällt. die stimmen im späteren verlauf wurden mir dann fast etwas zuviel... und verstehen tu ich sie leider auch nicht!
das ding ist anfangs ganz hypnotisch zu hören, 5 uhr morgens stomper!
ich fühlte mich aber durch die stimmen dann in die 90er zurückversetzt, als sowas sehr gängig war, dass irgendwas im track erzählt wurde.
als clubsound würde mir persönlich jetzt die zweite hälfte mit den stimmen weniger gefallen, da steht ich dann doch eher auf mehr abfahrt, aber die erste hälfte wäre früher so ein 5 uhr morgens clubsound gewesen, wenn alles schon etwas langsamer und monotoner tickte... die köpfe schon gen boden geneigt waren und die leute in halbtrance so vor sich hinhampelten...
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
gefällt mir, der höhlencharacter und die vocals kommen gut...
Geschrieben von: THAWonderland (Usernummer # 20924) an
:
Hier mal als Hinweis: der user tr3x kommt aus Russland und spricht kein Deutsch! Er hat mir erzählt, dass er Google Translate benutzt, um die Forum-Beiträge zu übersetzen. Ich finde, es wäre nett, wenn wir ihm auf Englisch (was er sehr gut beherrscht) antworten könnten, weil das kann jeder zumindest ein wenig.
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an
:
hoffentlich kann Google Translate meinen text übersetzen... ich spreche nämlich eigentlich nur bayrisch! LOL
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.