Autor
|
Thema: [deep dub techno] K-Scanner - Deep Cannabis
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
der gefällt mir von den sounds da in der ersten hälfte sehr gut. was mir gefällt, ist auch diese klarheit im track, dass er nicht zu dumpf ist und trotzdem anfangs diesen "höhlencharkter" hat. diese "winselnden" sounds am anfang hören sich an als wie wenn sie miteinander kommunizieren wollten, was mir sehr gefällt. die stimmen im späteren verlauf wurden mir dann fast etwas zuviel... und verstehen tu ich sie leider auch nicht!
das ding ist anfangs ganz hypnotisch zu hören, 5 uhr morgens stomper! ich fühlte mich aber durch die stimmen dann in die 90er zurückversetzt, als sowas sehr gängig war, dass irgendwas im track erzählt wurde. als clubsound würde mir persönlich jetzt die zweite hälfte mit den stimmen weniger gefallen, da steht ich dann doch eher auf mehr abfahrt, aber die erste hälfte wäre früher so ein 5 uhr morgens clubsound gewesen, wenn alles schon etwas langsamer und monotoner tickte... die köpfe schon gen boden geneigt waren und die leute in halbtrance so vor sich hinhampelten...
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
gefällt mir, der höhlencharacter und die vocals kommen gut...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
THAWonderland

Usernummer # 20924
|
verfasst
Hier mal als Hinweis: der user tr3x kommt aus Russland und spricht kein Deutsch! Er hat mir erzählt, dass er Google Translate benutzt, um die Forum-Beiträge zu übersetzen. Ich finde, es wäre nett, wenn wir ihm auf Englisch (was er sehr gut beherrscht) antworten könnten, weil das kann jeder zumindest ein wenig.
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
hoffentlich kann Google Translate meinen text übersetzen... ich spreche nämlich eigentlich nur bayrisch! LOL
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
|