Thread!!!
|
planet ugh
Usernummer # 19340
|
verfasst
Hab mal wieder eine kleine Oldie-Trance Session gemacht.
benutztes Equipment :
Akai MPC 1000 Curetronic Modular Synthesizer Theis Dual Skip Sequencer MFB Nanozwerg Korg iPolysix Roland Juno 106 Acidlab Bassline 3 Wizom Music Morphwiz diverse Effekte
Multitrack-Aufnahme mit Zoom R 16. Ein paar Edits und Mixing mit Reaper.
http://www.youtube.com/watch?v=uk6RV7nYmtM
http://soundcloud.com/darsho/jack-bauer
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
sehr cool ! man fühlt sich wirklich in die "analog zeit" zurück versetzt und es zeigt, dass trotz maschinerie die musik nicht gefühllos sein muss, wie manche nicht-elektroniker immer behaupten. der sound ist unterhaltend, vielschichtig, packt einen auch irgendwie - ich finds sehr gelungen und toll anzusehen, auch das mit dem touchpad da am anfang! cool !
|
THAWonderland
Usernummer # 20924
|
verfasst
Gefällt mir auch gut, sehr interessant gemacht mit dem Intro und dann dem sanften und doch starken Übergang zum Hauptteil. Sehr atmosphärisch und harmonisch, Musik zum Schweben. Gibt 9 von 10 Punkten von mir.
|
mantis
Usernummer # 3606
|
verfasst
Schönes Video, schöner Track!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Muss gestehen, ohne das Video würde die Produktion für mich heute kaum noch zugänglich sein, auch wenn sie Kontext '90er Trance' extrem passend entspricht: Erst die ganzen schönen Gerätschaften und deine etwas verhaltene Arbeit damit vermitteln so mit der Musik einen recht angenehmen, netten Eindruck. Vor 18 oder 19 Jahren hätte ich diese Produktion auf Platte aber bestimmt gekauft und das ist ein kleines Kompliment zu deinen Gunsten
|
planet ugh
Usernummer # 19340
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mantis: Schönes Video, schöner Track!
danke sehr
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: cytekx: sehr cool ! man fühlt sich wirklich in die "analog zeit" zurück versetzt und es zeigt, dass trotz maschinerie die musik nicht gefühllos sein muss, wie manche nicht-elektroniker immer behaupten. der sound ist unterhaltend, vielschichtig, packt einen auch irgendwie - ich finds sehr gelungen und toll anzusehen, auch das mit dem touchpad da am anfang! cool !
danke fürs angucken und das Feedback
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: THAWonderland: Gefällt mir auch gut, sehr interessant gemacht mit dem Intro und dann dem sanften und doch starken Übergang zum Hauptteil. Sehr atmosphärisch und harmonisch, Musik zum Schweben. Gibt 9 von 10 Punkten von mir.
yeah, danke schön
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: Muss gestehen, ohne das Video würde die Produktion für mich heute kaum noch zugänglich sein, auch wenn sie Kontext '90er Trance' extrem passend entspricht: Erst die ganzen schönen Gerätschaften und deine etwas verhaltene Arbeit damit vermitteln so mit der Musik einen recht angenehmen, netten Eindruck. Vor 18 oder 19 Jahren hätte ich diese Produktion auf Platte aber bestimmt gekauft und das ist ein kleines Kompliment zu deinen Gunsten
weiß ich zu schätzen, danke sehr
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Macht echt Spaß, das Video anzuschauen. Sehr schöne Sounds (Flächen, leads, Bass), die prima zum intendierten Stil passen. Die beats sind etwas spärlich programmiert, die Basedrum ist frequenzmäßig etwas zu mittig und kickt nicht so gut. Sonst cooles Teil.
|