Autor
|
Thema: Erster Versuch - Hardcore - 200Bpm (Preview)
|
Hauke

Usernummer # 20976
|
verfasst
habs schon oft probiert, bin nur nie weit gekommen. auch das is ersma nur der anfang, keine synthies o.ä. nur kick, hihats & n paar snares (bei denen hab ich versucht mich ein wenig an "crossbreed" anzulehnen)
https://soundcloud.com/howarnout/preview
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2013
| IP: [logged]
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Als Grundgerüst für einen Hardcore song brauchbar, eine Fortführung böte sich an. Die Snare ist als einzelenes break-element passend, aber als Teil des beats klingt sie etwas zu blechern.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
joa! bäm!
erinnere mich noch als ich hardcore im protracker gebaut habe...4 spur overdrive massaker, und von irgendwelchen games hatte ich lustige vocal samples...daher ist das irgendwie bei mir drin und zaubert mir ein grinsen ins gesicht.
die dopplermässigen spieleren sind interessant.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
hakke :))
find die snare geil. find das ganze 'stückchen' ziemlich gelungen, koennteste so lassen. (gibt ja öfter so unter 3 minuten hc mucke)
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Finde ich auch, gibt genug HC Tracks, die nicht mehr beinhalten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Hauke

Usernummer # 20976
|
verfasst
okay vielen dank erstmal hätte kaum erwartet das der hier doch befürworter findet. das ihr sagt das man den schon so lassen kann freut mich! denn ich habe lange rumprobiert noch etwas wie ne "melodie" oder n paar ansätze davon einfließen zu lassen... das war nicht so erfolgreich! vllt lass ich ihn dann wirklich nun so auslaufen, n paar kleinigkeiten sind mir inzwischen noch wieder aufgefallen, aber gut
danke danke
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2013
| |
|
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
den find ich auch ganz gelungen, ich mag die wechsel in den drums, dass es z. b. bei 0:38-0:48 so punkig wirkt und dann wieder umschwenkt... was mich antörnen würde, wenn der beat auch mal ungerade aus der reihe tanzt, das muss aber gut gemacht sein, dass man sich beim abhotten bissl drauf einstellen kann, wenn so ein "fussvertreter" kommt - aber so ungrade beatstellen find ich persönlich immer nen unglaublichen antörn! was mich bissl stört sind die vielen filterstellen, die den sound auf null runterfahren... damit kann ich mich auch nicht anfreunden... einmal so ne stelle ja... aber bei so vielen gefällts mir dann nicht mehr so gut.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|