Thread!!!
|
Hauke
Usernummer # 20976
|
verfasst
http://snd.sc/YG6yUz
ganz leise, ganz klein
|
THAWonderland
Usernummer # 20924
|
verfasst
Schöne Sache :-) Der Bass ist etwas überdimensioniert im Verhältnis zum Rest, würde ihn aber nicht zu sehr zurücknehmen, da er sehr schön "körperwirksam" ist. 8 von 10 Punkten!
|
Hauke
Usernummer # 20976
|
verfasst
hab ich mir schon fast gedacht... das is das problem an soner billiganlage mit sub. aber schönen dank! immer nett von dir zu hören
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
erinnert recht an Mr Fingers "Can u feel it" von vor 27 jahren.. www.youtube.com/watch?v=8dEee7IDuhw zum arrangement: 1:35 min. intro für einen 4:20-track ist schon zu lang. statt dass er sich dann aufbaut, baut er sich dann aber gleich wieder ab. bei 2:40 das gleiche.. statt aufbau gleich wieder abbau. und kann es sein, dass strings und bassline in unterschiedlichen tonarten spielen?
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
mir is die bassline zu cheesy, die hihats und drums gehen schon in ordnung die flächen auch. vom arrangment seh ichs ähnlich wie hyp, koennte nen ticken straighter sein.
|
Hauke
Usernummer # 20976
|
verfasst
@ hyp... der vergleich is krass.. ich kenn den track zwar, hör ihn aber grad das erste mal seit jahren wieder und find den bezug zu meinem echt hart... also... weils echt passt... zu dem "abgebaue" mir wurd oft gesagt (schon wärend des track bauens) das ich zu viele elemente verweden möchte... schade das das nun so rüberkommt als das ich zu wenig verwende!
den mittelpunkt sollte ich finden... thx 4 feedback
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
die bassline killt mir hier den spaß. die will sich nicht richtig einfügen. da würde ich auf jeden fall mal schauen ob der nicht +-4 pitch oder was dazwischen gut täten. Vielleicht ist auch die Anpassung zumindest macher noten besser. Dieser akte x sound geht da auch eher mit der basstonlage mit als mit den strings und schießt dadurch auch meiner meinung nach raus. Von der Soundauswahl ganz smooth. Könnte lässiger Cabriohouse sein.
|