Thread!!!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
pflaster [ 27.03.2013, 19:11: Beitrag editiert von: oskar ]
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
trippiges ding wieder mal in der zweiten hälfte schnurrt mir die percussion etwas zu glatt geradlinig durch, würde da mehr haken und ösen einbauen. aber je nach geschmack eben.
fühlt sich in groove und bass etwas wie eine psychedelische instrumentalversion von Depeche Modes "It's no good" an ,) http://vimeo.com/4971068 (gefällt mir in der live-version eigentlich noch besser - www.youtube.com/watch?v=LwicaralvS0 (live-version ohne live-video)) oder der Hardfloor remix: www.youtube.com/watch?v=iJN2ohwYzLc
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Das mit dem Beat stimmt natürlich, der ist "bald" fällig, finde den in dem Kontext auch zu stupide auf dauer. Ein zwei melo synths müssen da auch noch rein irgendwie denke ich...
Eine leicht aktualisierte, lautere version ist geuppt, zuletzt fehlten ein paar db.
Danke fürs reinhören HypNom!
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
bin mal auf die final gespannt.. meine meinung haste ja schon diese nacht bekommen
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
/edit
falscher track
/Edit2
oops we cant find that page...
|
THAWonderland
Usernummer # 20924
|
verfasst
Hier kann ich mich kurz fassen: sehr schön gelungen, gefällt mir! 9 von 10 Punkten von mir.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Danke fürs reinhören!
|
Hauke
Usernummer # 20976
|
verfasst
das kommi mit massive attack 3.0 triffts ganz gut sehr schönes teil!
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
gefällt, der funke springt über, bd find ich etwas hölzern am anfang, sonst aber
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Ich find den Geil
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Fängt sehr chillig an, mit sehr schönen Flächen, um dann ab der Mitte ziemlich funky zu werden. Auch sehr guter track Aufbau. In der Abmischung kommen mir die Höhen etwas zu kurz, wahrscheinlich, weil die drums komplett unter einem Filter liegen. Das klingt dann etwas dumpf. Den comment auf der Soundcloud site, daß der Bass dick sei, kann ich unterschreiben Insgesamt ein sehr cooler track!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Danke fürs reinhören!
@Cie: ja die Höhen sind nicht sonderlich brilliant. Habe da auch schon was in die richtung neu gemischt. Einen LP-Filter habe ich da nicht auf allen Beats, an sich nur auf dem Kick-Loop. Der Rest hat anders gelitten
Cheers!
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
gefällt mir recht gut das teil - der anfang ist etwas langwierig, aber passend. ab 1:50 wirds für mich interessant, cool technoides gedöse, 2:20 bis 4:16 baut drauf auf - gut tiefbunker angedubt, irgendwie - fast zum drin versinken, definitiv mein lieblingspart im track. ab 4:16 die funky elements mit dabei, lockert dann nochmal auf, wird irgendwie aber schon sehr lang dann, da sich das thema nie gross ändert. aber von der stimmung ganz gut, auf den konnte ich mich sofort eingrooven.
|