This is topic [space hop] pflaster | beta in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=011589

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

pflaster

[ 27.03.2013, 19:11: Beitrag editiert von: oskar ]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

trippiges ding wieder mal [top]
in der zweiten hälfte schnurrt mir die percussion etwas zu glatt geradlinig durch, würde da mehr haken und ösen einbauen. aber je nach geschmack eben.

fühlt sich in groove und bass etwas wie eine psychedelische instrumentalversion von Depeche Modes "It's no good" an ,)
http://vimeo.com/4971068
(gefällt mir in der live-version eigentlich noch besser - www.youtube.com/watch?v=LwicaralvS0 (live-version ohne live-video))
oder der Hardfloor remix: www.youtube.com/watch?v=iJN2ohwYzLc

Das mit dem Beat stimmt natürlich, der ist "bald" fällig, finde den in dem Kontext auch zu stupide auf dauer. Ein zwei melo synths müssen da auch noch rein irgendwie denke ich...

Eine leicht aktualisierte, lautere version ist geuppt, zuletzt fehlten ein paar db.

Danke fürs reinhören HypNom!

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

bin mal auf die final gespannt.. meine meinung haste ja schon diese nacht bekommen [Wink]

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

/edit

falscher track

/Edit2

oops we cant find that page...

Geschrieben von: THAWonderland (Usernummer # 20924) an :

Hier kann ich mich kurz fassen: sehr schön gelungen, gefällt mir! 9 von 10 Punkten von mir.

Danke fürs reinhören!

Geschrieben von: Hauke (Usernummer # 20976) an :

das kommi mit massive attack 3.0 triffts ganz gut [Smile] sehr schönes teil!

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :

gefällt, der funke springt über, bd find ich etwas hölzern am anfang, sonst aber [top]

Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an :

Ich find den Geil [top]

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

Fängt sehr chillig an, mit sehr schönen Flächen, um dann ab der Mitte ziemlich funky zu werden.
Auch sehr guter track Aufbau.
In der Abmischung kommen mir die Höhen etwas zu kurz, wahrscheinlich, weil die drums komplett unter einem Filter liegen. Das klingt dann etwas dumpf. Den comment auf der Soundcloud site, daß der Bass dick sei, kann ich unterschreiben [Wink]
Insgesamt ein sehr cooler track! [Smile]

Danke fürs reinhören!

@Cie: ja die Höhen sind nicht sonderlich brilliant. Habe da auch schon was in die richtung neu gemischt.
Einen LP-Filter habe ich da nicht auf allen Beats, an sich nur auf dem Kick-Loop. Der Rest hat anders gelitten [Wink]

Cheers!
[asien]

Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :

gefällt mir recht gut das teil - der anfang ist etwas langwierig, aber passend. ab 1:50 wirds für mich interessant, cool technoides gedöse,
2:20 bis 4:16 baut drauf auf - gut tiefbunker angedubt, irgendwie - fast zum drin versinken, definitiv mein lieblingspart im track.
ab 4:16 die funky elements mit dabei, lockert dann nochmal auf, wird irgendwie aber schon sehr lang dann, da sich das thema nie gross ändert. aber von der stimmung ganz gut, auf den konnte ich mich sofort eingrooven.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.