Thread!!!
|
Klangstolz
Usernummer # 20950
|
verfasst
Wieder mal was neues, hab grad so ne Phase, in der ich meine alten Tracks, die ich nie zuende gemacht habe, zuende produziere. Das Stück habe ich mal vor ca. einem halben Jahr produziert, mich aber die letzten zwei tage damit beschäftig, daraus was zu machen. Das Stück weicht ein bischen von dem ab, was ich sonst so mache, da es schon recht an die Psytrance Gerne grenzt. Naja, urteilt selber mal.
Klangstolz - The Bright Light (Orginal Mix) @ Soundcloud
|
THAWonderland
Usernummer # 20924
|
verfasst
Ein sehr individuelles Werk, steht irgendwo zwischen Psytrance, Industrial und Future Pop. Auch das Intro, von dem ich mir nicht sicher bin, ob es gesampled oder eingespielt ist, gefällt mir gut. Die Entwicklung im Break ist hochinteressant und unerwartet, geht dann aber beim Wiedereinstieg leider komplett verloren, da geht es einfach so weiter wie zuvor. Die Klangeinstellungen sind makellos. Insgesamt kann ich 7 von 10 Punkten geben.
Das Stück wäre gut geeignet, um mit Gesang/ Text versehen zu werden, womit es dann natürlich komplett in Richtung Future Pop gehen würde.
|
Klangstolz
Usernummer # 20950
|
verfasst
Hehe, ja über die Musikrichtig lässt sich echt streiten. Das Intro habe ich übrigens selber gesamplet.
|
THAWonderland
Usernummer # 20924
|
verfasst
Die Stilrichtung ist ja auch nicht wirklich entscheidend, dient ja nur dazu, eine gewisse Struktur in die große Menge an auf der Welt vorhandene Musik zu bringen.
|
Marco-Vento
Usernummer # 11248
|
verfasst
ok, ich sag nur schuster bleib bei denen leisten.
ganz ehrlich ich habe mir den track angehoert und verzweifelt ueberlegt was ich dazu schrieben kann. dann hab ich mir deine anderen tracks angehoert und die gafllen mir um welten besser...ich mag psy goa sehr sehr gerne aber mehr so Psychodelisch angehauchten minimal techno.
also der track um den es hier geht is nicht so meine welt klingt mir leider etwas zu billig irgendwie
intro und break gefallen mir gut aber wie gesagt deine anderen tracks klingen in meinen ohren im gegesatz zu diesem hier viel viel besser & ausgereifter. habe underground und darknees gehoert
|