This is topic (60erbeat electro) acid test in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=011410

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :

video

x show

[ 12.11.2012, 13:27: Beitrag editiert von: tis ]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

yeah.. psychedelic rock beat.
würde da unbedingt eine/n sänger/in dazuholen, im stil der :papercutz-sängerin:
http://soundcloud.com/papercutz/papercutz-disintegration-the-cure
(speziell die verzerrten parts)

nur der teil ab/um 5:00 mit dieser ungelenken akkordsequenz reißt einen etwas raus.
mehr shoegaze punk.

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Das ist eine gute Hook. Das Arrangement ist eher als Proof of Concept gedacht, denke ich mal.

Und ja, unbedingt Vocals! wie bei [hand] House of Fix zum Beispiel oder bei diesem [hand] INXS-Bootleg.

Da ist auch noch gut Platz im Frequenzspektrum.

Geschrieben von: Psychogewitter (Usernummer # 15688) an :

http://www.youtube.com/watch?v=WANNqr-vcx0

Die Vocals kämen glaub ganz gut...

vocals kämen sicher gut, mal sehn ich werde eure vorschläge miteinbeziehen, evtl kommt dann der break raus. thx

Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an :

boah das hat so unheimlich viel potential...!

noch ein bisserl besser ausproduzieren und vielleicht noch anderst arrangieren,dann könnte das ne ganz grosse nummer werden......wenn sie einigen "wichtigen" leuten ebenso gefällt ;-)

kann mich dem sound hier kaum entziehen - packt mich sofort und lässt mich nur schwer wieder los!

kann mir hier auch sehr gut verschiedene remixe vorstellen - einen etwas härteren (so einen typischen Liebing remix) würde ich z.b. verdammt gerne hören :-)

Geschrieben von: Marco-Vento (Usernummer # 11248) an :

wow...das is ja echt mal ziemlich nice...sind das samples aus nem anderen track, film oda so?

klingt, echt hitverdaechtig [Wink] erinnert mich irgendwie an Quentin Tarantino Film-Music...könnte mir das auch sehr gut mit einer stimme wie in etwa amy winehouse (oldschoolstyle) vorstellen.

fett, bin gespannt...

edit: obwohl Jefferson Airplane -White Rabbit trifft es schon ziemlich gut ´´

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

cooler sound. schön unrund, verraucht. säuselnd, gangsterfilm-musik wenn man mich fragt. paar zwiespältige typen die zugedröhnt durch verdreckte strassen laufen. die leuchtreklamen spiegeln sich in den sonnenbrillen. einwenig vergeht ihr trip und ihnen wird übel, die störenfriede abknallen und nachlegen, weitergehts. schön unschön!

Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :

find ich auch super! würd eigentlich direkt mal nach nem remixpack geiern wenn ich darf.. kann aber n moment dauern, da ich noch n paar sachen hier stehn hab. aber an sich super nummer.

hier mal jemand auf soundcloud, der teils auch in der richtung (song-orientierter) unterwegs ist und dazu noch singt..
http://soundcloud.com/wellenstrom
kenn ich aus 'nem anderen forum und ist sicher für kollabos aufgeschlossen.

@all freut mich sehr das es so gut ankommt;)

@hyp: danke für den verweis, komme vielleicht drauf zurück.

hier das video

acid mania video

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

find das video und den track echt gut...

klasse video auch [round]

die weiche bassdrum finde ich im nachhinein etwas aus dem gesamtsound herausfallend, könnte eine mehr in die mitten gehende anschlagsphase vertragen.

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tis:
hier das video

acid mania video

[hammer]

ich danek euch.

@hyp: hatte schon mit der bd rumgespielt, wenn sie dicker ist geht irgendwie der groove verloren, aufjednfall thx für den hinweis.

the x show

[ 27.11.2012, 15:18: Beitrag editiert von: tis ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.