Thread!!!
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
ola, ist ja schon ne weile her das ich mal was hochgeladen hatte, tja fehlt einfach an der zeit... hier mal ein kleiner live jam mit octatrack und nem synth.
http://soundcloud.com/reflexive-citizen/reflexive-citizen-16092012
nix gemastert oder so, konnte es mir nicht nehmen lassen ein wenig nirwana und david bowie mit einzubauen ;-).. und der bass ist manchmal ein wenig heftig....
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
hm, mehr als eine laute bassdrum vor sehr schlecht abgemischtem im hintergrund hört man da aber nicht..
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
uiui dann muss ich mal mich wieder reinknien.. wenns so schlimm is...
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
selbst wenn das ding technisch perfekt wäre, wäre man wieder bei einer "same procedure as.."-nummer. damit techno nochmal spannend werden kann, müßte nochmal an den grundkonstanten gedreht werden. die ein oder andere unhinterfragte "regel" müßte über bord geworfen und dann geguckt werden, welche neuen gesetzmäßigkeiten sich daraufhin ergeben. z.b. mit kontinuierlich leicht schwankendem tempo statt der totalen tempostatik.
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
ja, aber dann wäre ich doch hauptberuflich produzent, und das bin ich nicht. wenn ich mal 30min zeit habe für musik, dann ist das schon was...
mit beruf, familie, research und büro nicht immer so leicht alles :-)
aber wenn sich da mal tut sag ich bescheid.
|
mantis
Usernummer # 3606
|
verfasst
Das Zeitproblem kenne ich.
Mir ist der Track aber auch zu konzeptlos. Ist nichts dabei was er wirklich gut kann. Er versucht mitreissen zu sein, aber irgendwie kriegt ers bei mir zumindest nicht hin.
|