Thread!!!
|
Holy Basstard Screwtec
Usernummer # 20766
|
verfasst
http://soundcloud.com/tino-b/tai-davis-i-wanna-jack-you vielleicht gefällts ja jemand würd mich freun
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
böser junge.. 24 posts, alle ausschließlich zu eigenen tracks ohne jegliche sonstige teilnahme am forum geschweige denn feedback für andere..
|
Holy Basstard Screwtec
Usernummer # 20766
|
verfasst
sorry will nur das forum mit mucke bereichern sonst nix...ausserdem heist es nicht das ich keine andren sachen höre nur weilich nix schreibe und ich bin ausserdem ein 1 finger tipper... bewerten fäng im kopf an und muss nicht auf der tastatur enden:)hier sind ehct gute leute aber vielleicht wäres besser du freust dich wenn mal einer was andres einbringt. und guck mal auf die antworten bei andren. da haben sich auch nicht grade viele eingebracht.mucke machen posten vielleicht mal kurz was hörn und raus weiter machn so läuft das und nicht den ganzen tag in nem forum abkacken... check lieber mein zeug aus als rum zumeckern und bring dich ein:P greetz
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
äh, genau um dieses 'bring dich ein' gehts uns aber/auch.
tracks posten, tracks kommentieren...geben und nehmen.. [ 28.06.2012, 19:44: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
|
hendrik-d
Usernummer # 8293
|
verfasst
dein track ist******
zensur wird bei korrekter nutzung des forums evtl. aufgehoben
|
Holy Basstard Screwtec
Usernummer # 20766
|
verfasst
lag deine bewertung jetzt an meiner äuserung ? wär sehr objectiv:)muss ich gleich mal gucken was so deine zielgruppe ist da weis ich bescheid..aber danke fürs feedback...deine zenur musste nicht aufheben leg ich keenen wert drauf!
|
hendrik-d
Usernummer # 8293
|
verfasst
find das bassline ganz cool. die pad & das teil was so bei 1:26 einsetzt ist nich so meins. hörs mir morgen nochma über die monitore an (grad nur mit kopfhörer)
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
ich hab nix gegen pure "maschinenmusik", aber der is mir ein wenig zu dünn was die drums angeht...eher nich so mein fall.
|
Holy Basstard Screwtec
Usernummer # 20766
|
verfasst
was meinst du mit maschinen musik?
|
Holy Basstard Screwtec
Usernummer # 20766
|
verfasst
@pasquale: ich hab auch nur schrott boxen zur zeit und ich find die bässe klingen woanders immer so laut weis nicht obs wirklich der fall ist
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
uneffektierte musik, die zb aus drumcomputern kommt, wo's mehr dadrum geht diesen und jenen synth wieder zu erkennen als kreativität....im ghettotechbereich is das voll verbreitet... kann auch sein das man das anders nennt, ich nenns maschinenmusik.
|
Holy Basstard Screwtec
Usernummer # 20766
|
verfasst
ich find ghettotech kreativer als als so tiefsinniges zeug ..man darf das nicht so ernst nehmen und es ist leichte musik zum mitwippen und gute laune haben und andre auf die schippe nehmen es ist immer nur einthema pro track das aufs äuserste hinausgereuzt wird a...vielleicht liegts daran das ich alles durch habe und es mir zum hals raushängt mich stundenlang innen beat reinzusteigern der mein hirn verspult und ich mundfasching bekomme wie das meiste was auf nasen drogen musik produziert wird..
|
Holy Basstard Screwtec
Usernummer # 20766
|
verfasst
aber ich find eigentlich gar nicht das der track ghettotech ist aber vielleicht ist alles was ich mache unbewusst ghetto kein plan:)
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
ich hab auch nicht gesagt, das der track hier ghettotech ist, ich hab nur gesagt das sich dieses pure machinedrums öfter in ghettotech wiederfindet
|
Holy Basstard Screwtec
Usernummer # 20766
|
verfasst
ok
|