This is topic (in your face tech trance) Solee - Platinum (Dany Holm Remix) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=011279
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
parquet045 solee - platinum (remixes) (07.2012)
incl. remixes by gabriel ananda, leevey, dany holm
Vorab schonmal der Preview:
http://soundcloud.com/danyholm/solee-platinum-dany-holm
Erhältlich als Vinyl und MP3.
For promotional stuff please contact me!
Cheers,
Dany
Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an
:
dein in your face is nich so meins, der break hat was.
beim original find ich den schluss ziemlich cool wegen dem breakbeat am ende.. insgesamt spricht mich der track noch nicht so an auch wenn er eigen ist.. mal sehn
auf jeden Fall Glückwunsch zum Release Dany
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Huch, jetzt hatte ich in 'nem anderen Forum noch einen Beitrag geschrieben und dabei ganz vergessen, auf den bereits laufenden Tune zu achten, darum also zur Sicherheit zwei mal ein aufmerksames 'replay':
Unglaublich sauberes, sehr stereo'ides Klangbild, extrem gelungene Abmischung, druckvoll, aber zugleich sanft und sehr, sehr klar, hier sitzt wirklich alles am richtigen Fleck.
Auch die Auswahl der Sounds ist sehr stimmig, extrem homogen und alles ist sehr aufeinander abgestimmt, auch aus diesem Aspekt sitzt jeder Sound am richtigen Platz. Das Klangbild wirkt dahingehend schon sehr digital unterkühlt und modern, frisch, zugleich aber auch vollsynthetisch und damit habe ich hinsichtlich des Sounds und des Sounddesigns sehr deutlich Assoziationen mit porzellanweissen Humanoidrobotern, am ehesten wie etwa aus Björk's 'all is full of...'-Videoclip, die wie eine Mensch-Maschine für die Produktion verantwortlich waren - und nicht etwa 'Mensch'.
Und doch habe ich mich auch nach dem vierten Hördurchgang ertappt, dass meine Aufmerksamkeit mich jedes mal wieder verlassen hat, weil das 'i-Tüpfelchen' fehlte, um Konzentration und Aufmerksamkeit zu fordern: absolut knackig-funktionales Arrangement, aber mir fehlt eben das gewisse 'etwas', das mich nicht ablenkt und mich auf den Track fokussieren lässt. Kann mir aber sehr, sehr gut vorstellen, dass man sich mitten im Nachtrausch im Club tief in den Tune verlieren kann und mehrere Minuten eine Zeitlosigkeit verspürt.
Absolut sahnige Produktion, der fehlende 'Inhalt' mag vielleicht sogar dem mir bislang nicht bekannten Original anhaften, denn das wäre mir bei Solee nicht das erste mal aufgefallen, dass bei all der wunderbaren Wucht und der Extremprofessionalität der Produktion eben dieses 'catchy' Element fehlt, sieht man von der garantierten Funktionalität ab, die im Club wie auch in Hallen oder bei OpenAir-Raves definitiv wie eine Bombe einschlägt.
Dahingehend für die Produktion per se:
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
hab mir das original nich angehoert, der rmx is aber wirklich ganz cool. das einzige was mich stört, das die snare/clap die ab und zu auf step 16 kommt m.e. nen ganzen ticken zu laut ist
mir gefällt vorallem der part wo die melo einsetzt... m.e echt gut.
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Danke für die Antworten, vorallem für Deine Chris. Was ich da alles in Dir auslöse
So, jetzt nicht wundern, ich bin bei Remixen ja immer sehr kreativ, und die Melo ist z.B. komplett neu erfunden:
Hört mal ins Original rein:
http://www.youtube.com/watch?v=9JsxPor9C1E
Und entscheidet selbst
Cheers,
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.