Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [crunch] ikul-a - dingel dong » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
http://soundcloud.com/rnmd/ikul-a-dingeldong

2:55

stil is crunchig

neue version

http://soundcloud.com/rnmd/ikul-a-dingeldong-long-version

/edit
falscher artist name

[ 03.04.2012, 22:08: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
die breaks sind etwas chaotisch geraten und was den crunch angeht, klingt das so, als wenn einfach das komplette master etwas übersteuert ist. reizvoller käme da ein austariertes zusammenspiel aus 'sauberen' elementen und crunch-sounds.
ansonsten fetzt es schon ganz gut...

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
ja ich weiss was du meinst (auch mit den breaks), die hihats sind eigentlich sauber gehalten. is halt ein glitch plugin auf drumspur ^^

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
die breaks sind etwas chaotisch geraten und was den crunch angeht, klingt das so, als wenn einfach das komplette master etwas übersteuert ist. reizvoller käme da ein austariertes zusammenspiel aus 'sauberen' elementen und crunch-sounds.
ansonsten fetzt es schon ganz gut...

Dem stimme ich zu, wenngleich mir der Sound fast sogar zu brutal ist, zugleich klingt das auch eher nach 'nem kurzen Jam-Exzerpt, was sich am recht Pausen-losen Arrangement auch zeigt. Andererseits ist das eigentlich auch so wunderbar total-retro-redux Ursprungstechno, dass es schon ganz gut ist: hatte irgendwie kurze Assoziationen mit dem Ding hier, das ich wirklich lange Zeit sehr gern aufgelegt hatte:
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=Tepdmb4gWo8
Hell ärgere dich nicht
[Wink]

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
ja is schon in arbeit (längere version breaks nich so chaotisch), das is auch live gejammt, hab mir das programmieren irgendwie abgewöhnt. aber gut zu wissen das der track von hell ist ^^

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
hab ne neue version geuppt, diesma mit arrangment und nem neuen instrument, dem dingeldong....

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
hab ne neue version geuppt, diesma mit arrangment und nem neuen instrument, dem dingeldong....

1a [headbanging]

bambam
Usernummer # 8722
 - verfasst
das rockt! geiler shit :-)

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.