Thread!!!
|
neja
Usernummer # 20382
|
verfasst
Ein neuer von mir. Ist ein bisschen aus Veränderung bei mir entstanden. Im Prinzip nix neues, eher Richtung 90s. Was passt oder nicht, dass entscheidet ihr. Gruß
http://soundcloud.com/neja/sch-n [ 23.03.2012, 12:55: Beitrag editiert von: neja ]
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich gehöre zu denjenigen, die bereits zu 'skippen' beginnen, wenn klassische Vocalsnippets aus Film, Funk, Fernsehen zu hören sind, weil sie mittlerweile für mich ein Indikator einer gewissen Ideenlosigkeit sein können, zugleich auch ebenfalls ausdrücken können, dass der Track ohne organisches Bla nicht ausreichend wirken würde. Hier denke ich, dass die Vocal-Snippits wirklich nicht nötig wären, der Track an sich hat eine angenehme 'deepness' und würde zwar ohne die Vox steriler klingen, aber damit mehr Ausdruck besitzen, da die eingangs genannte Belanglosigkeitswahl entfallen würde. Sehr dezente Sounds, alles sehr angenehm und flauschig, da sie aber allesamt in ihrer Tonalität sich nicht ändern und keinerlei Dynamik vorhanden ist, müsste ich erneut frech werden und jetzt vermuten, dass hier mit div. Loops gearbeitet wurde ? An sich 'n schöner, solider, deeper, fluffiger Track, passend zur Frühlingssonne und den ersten Warmtemperaturen, gefällig, sanftmütig. Kurzum: gefällt mir im Wesentlichen ganz gut, wenn er nicht ganz so unglaublich extrem auf der Stelle treten oder tanzen würde.
|
Inkubator
Usernummer # 3755
|
verfasst
ich finds auch ganz nett, aber du könntest den chord der sich durch den ganzen track zieht auch mal rausnehmen. der nervt irgendwie ein bisschen mit der zeit.
|
|