This is topic multichannel aka leigh johnson - Patrick Arbez "Deftig Nachtisch" techhouse Remix in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=011190

Geschrieben von: leigh johnson (Usernummer # 20337) an :

Ich arbeite momentan an einem techhouse track bzw an einem Remix vom oben erwähnten Track.
Mich würde wie immer interessieren was Ihr davon haltet. Der Original Track zum Vergleich spielt dabei kaum noch eine Rolle da er eher in die minimal/techno Schiene einzuordnen ist. Von mir wurde auch erwartet meinem Stil treu zu bleiben. Das habe ich glaube auch getan. Lediglich einzelne Fragmente vom Original haben Platz im Remix gefunden. Ich habe mich trotz meiner Vorliebe für viel Melodie dieses mal etwas zurück gehalten und probiert etwas Schwung in meine Version reinzubringen.

Mich interessiert ob es schon zu verspielt, zu einfach gehalten oder einfach nur dämlich klingt. Nach Tagen hinter verschlossenen Türen habe ich momentan irgendwie kein Ohr mehr für schön oder nicht schön...

[supereek]

[dankedankedanke]

Vielen Dank schon mal!

Der Link ==>>
http://soundcloud.com/multichannel/patrick-arbez-deftig-nachtisch

Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: leigh johnson:
Ich habe mich trotz meiner Vorliebe für viel Melodie dieses mal etwas zurück gehalten

Mal ne Frage.. Warum an dem sparen worin du dich auszeichnest?^^.. nee mal ernsthaft.. auch wenn du n remix fürn freund machst.. nicht versuchen, eine Art Track zu machen sondern einfach deine Interpretation vom Track baun & nicht im vornherein über ein Genre Gedanken machen.

Natürlich hört man raus, dass der Track von dir kommmt. Was mich ein wenig stört an dem Ding sind diese Mädelvocals die sowas sagen wie "kick" & "work".. vielleicht kommt das mit nem glitch, echo etc ganz nett aber ehrlich gesagt würd ichs rausnehmen.. das vocal von dem typ der ab & an "dededede" sagt oder ähnlich find ich wiederrum sehr geil, insgesamt gefällt mir der Part vor dem Break besser. Die Trompeten sind nicht so meins aber sind musikalisch schon stimmig.. denke nicht, dass du hier ws falsch gemacht hast nur mein Geschmack isses nach dem Break nicht mehr.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.