Thread!!!
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
http://soundcloud.com/danyholm/dany-holm-off-the-movie
Konzeptlos ... aber das Ding muss raus und bißchen atmen Enjoy.
Cheers, silicon
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
gefällt mir besser als dein Solee remix.. fettes breakdown würde die ersten 2 minuten halbieren und die strahlenden flächen aus dem break vor dem letzten beatpart ohne abzusetzen mit in eben diesen part nehmen, der dann verlängert werden könnte. momentan läßt die spannung mit einsetzen des beats da nach statt nochmal anzuziehen.
|
hendrik-d
Usernummer # 8293
|
verfasst
am anfang evtl. eine percussion weniger.. bissi platz lassen.. klackert doch arg viel da am anfang..auch beim einsteigen der pad weniger percussions ab 2:30 find ichs geil evtl. is die bassfläche bissl heftig.. sehr geil wenn die fläche dazu kommt..automation könnte das ding noch n bisschen veredeln.. evtl. ma die percussion loops slicen & was rausschneiden oder ähnliches..
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
gefällt mir übrigens auch besser als der solee remix.
find den anfang etwas zu lang. das break könnte schon bei 1:35 einsetzen. dann wird der track auch insgesamt etwas kürzer.
die bassline hat nen coolen meloverlauf! gefällt! könnte aber wirklich nen tacken leiser, wie hendrik schon sagte. flächen auch cool.
macht spaß!
|
Suckz
Usernummer # 4884
|
verfasst
No way ist der besser als der Solee Remix! Aber er gefällt. Was die Bass angeht sehe ich das auch so, muss leiser.
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
Solee hat mich fast 2 Monate gekostet, der ging schon schneller Da ist nicht soviel Liebe drin.
Hab Ihn nochmal überarbeitet und hier und da was angefasst ... Cheers,
|