Thread!!!
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
lange ist's her.
aber ein neuer rechner steht jetzt, flstudio 10 ist da .. und die projekte, die ich bislang nur stotternd abspielen konnte laufen nun geschmeidig durch .. was für ein luxus für mich .. alle spuren, alle effekte und es läuft .. da macht das abmischen dann wieder spass.
ok, folgender hat eigentlich noch draft-status und ist noch auf der alten kiste ursprünglich entstanden. beim sichten, oder besser beim hören, .. der offenen tracks fand ich den aber schon cool, so wie er ist .. und poste ihn deshalb einfach mal.
wird aber definitiv noch ein update geben mit einigen arrangement erweiterungen.
style: downbeat link: http://soundcloud.com/blackrussian/planet-of-the-apes
anregungen sind wieder sehr willkommen
|
Inkubator
Usernummer # 3755
|
verfasst
hat mich zurückgeworfen an meine erste oder zweite fusion wo mal aufm chillfloor solche mucke lief und ich und einer meiner kumpels irr rumzappelten. ab 5:40 fängt der track an geschichten zu erzählen und ist für mich auch der beste part. leider endet er dann etwas abrupt. ist aber n'cooler track...
|
Robert Mirza-Zadeh
Usernummer # 19588
|
verfasst
ich würde es (wie so oft) um 1-2 min kürzen, aber ansonsten habe ich nix auszusetzen... chillege athmo, schöne sounds, mische ausgewogen (zumindest auf meinen kopfhörern) I like .
|