Autor
|
Thema: multichannel aka leigh johnson - don juan / techhouse?
|
leigh johnson

Usernummer # 20337
|
verfasst
Nun streue ich seit langen auch mal wieder einen neuen Track hier rein. Ist noch nicht fertig aber so im großen und ganzen soll das schon so bleiben. Über konstruktive Kritik bin ich wie immer sehr erfreut
Danke euch!
Link =>>
http://soundcloud.com/multichannel/multichannel-don-juan [ 08.06.2011, 01:01: Beitrag editiert von: leigh johnson ]
Aus: Potsdam (Berlin) | Registriert: Oct 2010
| IP: [logged]
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
find ich gut. hüpft aufrecht und selbstbewusst durchs hirn mit einer schönen prise hispaniolischen flair. mische find ich auch angenehm. nix zu meckern...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
oh ich steh ja auf den kompakt shuffle
find ich auch etwas weichgespült aber bedient sein genre hervoragend
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
leigh johnson

Usernummer # 20337
|
verfasst
Danke Inkubator, deswegen auch der Trackname :-) @ Omara, auf den Shufflebeat steh ich auch aber irgendwie hatte ich das bisher nie so hinbekommen. Gerade die Bassline hat mir da immer Schwierigkeiten bereitet. Die wollte nie so richtig mitschwingen.
Aus: Potsdam (Berlin) | Registriert: Oct 2010
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Wow, von der ersten Sekunde lang gefesselt, schön athmosphärisch, heimelig und aus einem Guss. Perfekt!
Gibts den als Download?
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
schön schleppender Groove, gutes Klangbild, viele kleine Gimmicks, der Track bleibt über die Gesamtlänge sehr interessant (keine Selbstverständlichkeit heutzutage) - einzig und allen die Trompetensounds ab 1:06 (und später nochmal) wirken vom Sound her nicht. Die sind mir irgendwie zu dünn und klingen ein wenig zu synthetisch - hört sich ein wenig nach Trompeten-Fanfaren aus einem PC Spiel zu 486er Zeiten an
Ansonsten ein super Stück, das Spass macht.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
sehr smooth, atmosphärisch super geil. k.a. was man sonst noch schreiben koennte... mir gefällter. das mit der 486er trompete kann ich so unterschreiben, aber is in keinster negativ aufzufassen.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|