Thread!!!
|
@work
Usernummer # 7613
|
verfasst
Hi, hier noch ein neuer Track von mir.Hoffe das mit dem Genere passt so.
http://soundcloud.com/dischord-2/puncture
Bin mir nicht ganz sicher ob der Sound ok ist. Tips und Anregungen sind erwünscht.
Gruß @work
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Olé, gleich zu Anfang gurgeln und wölben sich ja ziemlich schräge Sounds unter den Beatz hervor, die dann mit wunderbaren Vocal- und Sound-Cutz ergänzt werden: die gesamte Produktion gruhvt auf jeden Fall auch ganz prima dank der punktgenau passenden, punktierten, stakkato-artigen Sounds und der kleinen Filter- und Decay-Modulationen, die zudem auch viel an Dynamik bringen. Als Gattung würde ich hier ganz klassisch 'minimal' nennen, als Label wäre '8bit' oder ein artverwandtes Label sicherlich absolut treffend für so eine smoothe Produktion: geniale Sounds, gutes Arrangement, wunderbare Dynamik, funktionale Breaks und abgefahren subtile Effekte! Die kurzen 'ah'-Vocalcuts erinnern mich im übrigen so ein ganz, ganz, ganz wenig an 'art of noise's paranoimia. Kurzum: perfekte Minimalproduktion, großes Kompliment, gefällt mir sehr gut. Vor allem auch wunderbar mixbar, da sehr trocken und transparent abgemischt und produziert. Wenn's um Minimalismus geht, dann is' genau sowas nach meinem Geschmack. Dafür gibt's:
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
gefällt auch mir! prima minimal und den zeitgeist erwischt ohne kitchig zu werden. grooved angenehm ohne zu langweilen. dj food!
|
Inkubator
Usernummer # 3755
|
verfasst
ja, ordentlicher minimal. kriegt immer wieder die kurve bevors ins beliebige abdriftet. ist interessant und gefällt mir!
|
@work
Usernummer # 7613
|
verfasst
Hi, danke an euch drei fürs anhören.Besonderen Dank an Chris für die ausgiebige Beurteilung.
Freut mich sehr das es euch gefällt.
Danke nochmal
Gruß @work
|
|