Thread!!!
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
yo, und auch von mir mal wieder was. ist zum überwiegenden teil in den zügen der deutschen bahn entstanden, mein neuer lieblings-produktionsort!
fruition
merci vorab!
|
Suckz
Usernummer # 4884
|
verfasst
Definitiv Hitpotential! Abmischung klingt, soweit ich das hier hören kann, dick. Nur die Male Vox klingen ein bissi statisch. I like!
|
Thilo Schrein
Usernummer # 20367
|
verfasst
Ein wenig Offtopic, aber du bringst mich gerade drauf: Ist es irgendwo möglich You zu erwerben? (Habe bereits vergeblich in sämtlichen Online-Shops gesucht.) Komme gerade drauf, weil ich neulich erst wieder diesen großartigen SSL-Mix auf meiner Festplatte gefunden habe.
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
hey thilo, klar gibts den zu kaufen: https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/45899/You
ich glaub den mix von ssl muss ich mir auch mal wieder reinziehen, ist ja mittlerweile auch schon 3 jahre her... danke dir!
|
hendrik-d
Usernummer # 8293
|
verfasst
björn, der outro sound is iwie net ganz so gelungen.. klingt so n bisschen wie hmm.. was hängen wir da noch dran n blob.. wo issses.. da isses zack, passt.. setz das blob wenigsten n taken weiter hinten hin mit nem bissi fx dran. na du machst das schon, überlegs dir halt;) ansonsten insgesamt ganz dufte.
|
Thilo Schrein
Usernummer # 20367
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small: hey thilo, klar gibts den zu kaufen: " target="_blank">https://www.beatport.com/de-DE/html/content/release/detail/45899/You[/QB][/QUOTE] Mea Culpa. Natürlich. Die Umlaute!
Gekauft!
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
Hm, also vom Sound her ist der Track ein Samstag Morgen Frühlingstrip - mit dem Auto auf ner Landstraße durch Bayern an den Kühen und Feldern vorbei
Das Vocal geht mir nicht ins Ohr - der 2. beisst sich finde ich (immer noch) - Du könntest den noch etwas effektieren (Stutter), damit der nicht so langweilig rüberkommt.
Diese Pizzi´s ab min. 3 find ich halt super cheasy sowie dieses Vocal-Sample, das jeden 2. Takt kurz nach der Eins kommt - klingt wie ne Katze mit Blähungen
Diesmal nicht so ganz mein Ding, da irgendwie zu freudig und zu glatt und zu atmosphärisch -
Aber es gibt sicher einige Hörer dafür ...
cheers,
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
soll die katze mit blähungen so rechtslastig sein?
würde es rausnehmen,oder etwas mittiger plazieren
mit der anderen vox rechnet man auch nimmer....und vermisst hatte man sie auch nicht
bei ca.1:57min hört es sich mal kurz recht schräg an finde ich...auch insgesamt ist mir das nicht harmonisch genug - da habe ich von dir schon weit rundere sachen gehört
soundquali ist natürlich top
|