Thread!!!
|
cutoffcutoff
Usernummer # 20271
|
verfasst
Hier ein neuer Track, mit dem Aufbau bin noch nicht 100%ig zufrieden und vermutlich sollten wieder mehr Variationen in den Drums eingebaut werden...
http://soundcloud.com/cutoffcutoff/glasses
Danke für's Reinhören!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
aparte atmo mit fein abgestimmten sounds wieder.. alles schlüssig und eigen.
das sahnehäubchen wäre noch eine konkretisierte melodie im hinteren teil. so umspielt sich da viel, viel melodisches wird unverbindlich angerissen, aber nichts traut sich nach vorn und mal einen hervortretenden bogen zu spannen. dann könnte der beatpart auch länger als nur 1:20 laufen, womit dieser mainpart nicht so relativ schnell wieder fallengelassen werden müßte, was den track insgesamt (derzeit ist 2/3 der länge intro+outro) kompletter machen würde.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
oh ja, sehr feine nummer die zufrüh vorbei ist. just da wo sie endet könnte sie nochmal anziehen. vom sound sehr schön ebenso wie die sounds ineinandergleiten. gutes stück bei dem noch mehr saft zum ausspressen da ist...
|
mantis
Usernummer # 3606
|
verfasst
Vom Sounddesign gehört das zu dem edelstem was ich gehört habe. Der Track ist definitiv da noch nicht zu Ende wo er jetzt aufhört! Wär zu schade.
|
Robert Mirza-Zadeh
Usernummer # 19588
|
verfasst
klasse track! ich habe rein gar nix auszusetzen.
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Geil ! Geil ! Geil !
...mehr fällt mir dazu nicht ein - ausser das dieses Teil nach Vollendung in Form einer minimum 8 Min. Nummer schreit !
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
...ohhhh *durchgecheckt*
...die sind alle so geil !!!
Mehr von unserem Genie:
http://spontaneousrhythm.com/discography/sr-003-cutoff-cutoff-sing-ep/
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
ich seh das wie oskar: kurz vor dem ende hätte ich rhythmus und thema nochmal zurückkehren lassen, wahrscheinlich sogar noch energischer als im jetzigen hauptteil.
nichtsdestotrotz klingt die abmischung schon bei der soundcloud-vorschau brillant, ohne dass der track klinisch rein und somit befreit von jeglicher emotion wirkt. alleine deswegen fände ich's schon besser, mehr als vier minuten etwas von ihm zu haben. tolle arbeit, ein follower mehr
|
cutoffcutoff
Usernummer # 20271
|
verfasst
Vielen Dank für das positive Feedback! Fühle mich dadurch bekräftigt, dem Track doch noch Zeit und Mühe zu widmen und am Ende hoffentlich eine vollständigere, abgerundetere Nummer zu haben.
|