Autor
|
Thema: [ruhiger cello techno] mantis - streicher
|
|
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588
|
verfasst
gefällt mir auch sehr gut. Schöne sounds, gelungenes arrangement und gute abmische. besonders gut gefällt mir auch der chillige break ab 4:13.
Aus: München | Registriert: Jan 2009
| IP: [logged]
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Dank dir Rob!
Sonst noch wer?
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
schwierig.. der groove reizt mich nicht so, dümpeln und plänkeln wären da die stichworte. und das cello tritt nur als ambientsound in erscheinung, hatte eher damit gerechnet, dass es sich handfest in den groove einbringt.
also mehr punch oder raffinesse in den groove und offensiver mit dem cello umgehen, wäre meine devise. (der track kann dabei immer noch ruhig bleiben)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
cutoffcutoff

Usernummer # 20271
|
verfasst
also ich find diesen laid back, fast schon shufflenden groove eigentlich ganz reizvoll, aber etwas mehr percussions würden mir da schon zusagen. auch das cello als clou des tracks kommt mir doch etwas arg spät.
Aus: Berlin/Rhein-Neckar | Registriert: Aug 2010
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Eigentlich läuft die ganze Zeit nen Cello als Bassline mit, allerdings mit nem starken Hicut Filter drauf. Aber versteh schon dein Argument.
Danke euch beiden für eure Comments!
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
fällt mir echt schwierig da nen eindruck zu beschreiben.
wenn ich es für mich kurz fassen müsste, würd ich sagen die ersten 2 minuten liefen ganz belanglos an mir vorüber, die find ich ganz ehrlich gesagt total für'n ar*** *g* es fängt eigentlich bei 2:46 an, das würde find ich als einleitung voll genügen.
das cello thema reiss mich persönlich auch nicht vom hocker, wirkt alles auch etwas sehr leise, wie mit "decke drüber" - hm. finde auch dass das cello mehr raum vertragen würde... das wirkt so "erstickt" auch wie decke drüber *g* richtig rüberkommen tut das cello auch nur von minute 4 bis 5, und da könnte es noch viel intensiver sein. das wurde ja auch schon bemängelt. meine tasse tee ist es irgendwie nicht. mir ist das ganze fast zu belanglos. mich reisst jetzt weder das cellothema vom hocker, und das drum rum eigentlich dann auch nicht. plätschert alles sehr seicht dahin und gibt mir persönlich jetzt eigentlich nicht wirklich nen kick, weder vom sound, noch vom arrangement oder melodie. eins davon hätte ich dann für mich persönlich gesehen doch ganz gern um mich irgendwie zu fesseln. *g*
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|