This is topic [Ambient-Techno] Plastikman - Ask Yourself (False Mirror Remix: final) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=010782
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
Eigentlich mag ich keine Remix Contests, aber nachdem ich Omaras Remix gehört hatte und daraufhin auf das Original bzw den Contest gestossen bin, gibts von mir jetzt auch einen Remix des Plastikman Tracks:
http://www.falsemirror.de/uploads/ask_youself_false_mirror_final.mp3
Hier noch das Original:
http://www.youtube.com/watch?v=eh5DR3WHyss
Ich fand die Strings im Original irgendwie zu billig und hab sie deshalb komplett weggelassen. Der Track ist noch Beta und ich bin irgendwie noch nicht ganz zufrieden, aber da ich jetzt Schlafen gehe stelle ich ihn schonmal hier rein.
Cheers
Edit: Eben dran weitergearbeitet
Edit2: Hab jetzt die endgültige Version hochgeladen, zumindest solange niemand mehr einen gravierenden Flaw entdeckt. Habe den Spannungsbogen noch gesteigert und vor allem den Schluss ausgearbeitet. Der Track ist jetzt exakt 9 Minuten und 9 Sekunden lang ![[Wink]](wink.gif)
[ 07.12.2010, 21:00: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
auch kein schlechter ansatz.
gefällt mir
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
dichte atmo schon..
ich würde dennoch zu dem großen wabern noch was markant charakteristisches reinbringen, was das ganze zu mehr als einem ungreifbaren field recording macht, z.b. scharf akzentuierte schockimpulse mit mega-delay.
:
updated
Geschrieben von: mr.green (Usernummer # 20010) an
:
sehr geil. der einsatz der vocals bei 2:20 und etwas 3:00 ist spitze. besonder der reverb ist sehr schick gemacht. gänsehaut!
so ab 4.40 würde ich vll nur die vocals entweder etwas lauter oder wenn sie so leise bleiben sollen, noch etwas diffuser machen. zur zeit gehen sie ab dieser stelle in den anderen elementen etwas unter.
echt gut gemacht!
Geschrieben von: Robert Mirza-Zadeh (Usernummer # 19588) an
:
amosphärisch sehr dicht. toll inszeniert - man kann eigentlich nicht nur mehr von einem remix sprechen. mir persönlich hat's die bassline angetan.
:
auch für die beta 2:
wenn man das False Mirror-album als referenz im ohr hat - wie das hier jeder haben sollte
-, dann wirkt dieser remix doch recht neutral, und es fehlt am spannungsbogen..
vielleicht doch noch die streicher auffahren bzw. mutationen davon?
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an
:
trotzdem schonmal geil!
:
Thx:
Hab mich den Kritikpunkten angenommen und die finale Version hochgeladen. Solange niemand mehr einen gravierenden Punkt findet werde ich da nichts mehr dran machen.
:
jetzt ist's super
genau so eine zuspitzung wie sie ab 6:30 hereinbricht macht den kohl fett
das große absenken zum ende hin rundet das finale dann perfekt ab..
:
Danke Hyp! Konnte deine Kritik auch absolut nachvollziehen und war selbst noch nicht ganz zufrieden mit der Version von gestern.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.