This is topic [Tech-House] Nico Grubert - Moonlight Flit in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=010772
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
Leichte Trance Einflüsse und die Vocals aus der Konserve werden noch durch Vocals einer richtigen Sängerin ersetzt. Nächsten Sonntag ist Studio-Session mit der Sängerin angesagt.
Bis dahin gibts aber schon mal die fast finale version:
http://soundcloud.com/nicogrubert/moonlight-flit-beta-2
Würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen.
Geschrieben von: remakes (Usernummer # 20365) an
:
gefällt mir gut, stehe auf diese angezerrten organ sounds. angenehemes sounddesign, sehr flächig. bin auf die end version gespannt
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
jo der angezerrte chord sound hat aufjedenfall was.... das einzige was man bemängeln koennte, wäre das die drums bisschen zu standart sind, ansonsten aber ne schoene athmo, auch wenn ich den den doppel chord stellenweise etwas unharmonisch finde..
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Die Bassdrum hört sich nur am Anfang nach Konserve an, einige Sekunden später verschmilzt sie mit dem Track. Geiles Teil, absolut genialer IBIZA Flair Sound...und da fahre ich voll drauf ab !
Mehr davon !!!
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an
:
Nico, auch wenns nur ne Beta ist, könntest du mir das Mp3 zukommen lassen?
Würds gerne morgen abend spielen!
Ach ja, geiler Track natürlich!
:
@ pasquale
drum programming reizt mich immer irgendwie nicht so richtig, daher programmiere ich einfach nen beat und investiere mehr zeit in die synth und das back-tracking.
@ choci
dankeschön.
@ suckz
viel spass mit dem track heute abend.
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an
:
da sind sehr schöne parts drin, mit 7 minuten sind mir manche parts einfach schon zu lang(atmig), würde das ding um ca. 3 minuten kürzen um nen "auf den punkt" track zu haben.
einleitung um 50% verkürzen, dann
1:25 - 2:30 40sekunden rauswerfen
2:50 vocal part - sehr geil !
3:20 - 5:20 - erste minute komplett raus!
6:10 mit dem tutigen synth im hintergrund - sehr geil!
naja, hier noch paar sekunden weg, da noch paar sekunden weg und schon iss er um 3 minuten kürzer, nicht so langatmig und hat um 30% mehr kick-faktor auf mich.
nur ne persönliche meinung.
:
thanks, cytekx.
ich denke 1 bis max. 2 minuten können da noch raus. ich setze am kommenden wochenende mal das seziermesser an... ;-)
Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an
:
ich machs mal kurz, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.
der Track ist
Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an
:
Sehr Geil ...
Kopfhörer auf und Gänsehaut.... gefällt mir sehr gut .....
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an
:
schöner track... gebe aber zu, dass ich ihn schon mehrmals hören musste - war mir aufn ersten zu voll... aber passt - bin ja dann ma auf die version mit der sängerin gespannt...
:
danke, henrik und clubgroove.
@ snar
die fertige version wird noch ein bisschen ausgedünnt, auch um später die neuen vocals mehr raum zur entfaltung und wirkung zu lassen.
:
die vocal session war sehr belebend, spannend, aufschlussreich.
wer die fertige version mit richtigen vocals haben möchte -> einfach kurz hier melden...
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
die vocal session war sehr belebend, spannend, aufschlussreich.
wer die fertige version mit richtigen vocals haben möchte -> einfach kurz hier melden...
*meld*
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
da sag ich auch nicht nein zu
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an
:
Äh, hier!!!
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
ja, ich will!
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
würde mich auch über den Link freuen.
Geschrieben von: forcen (Usernummer # 7788) an
:
Hallo Nico
kannst du mir den Link bitte auch senden.
Gruesse aus dem kalten Beijing
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an
:
meld, gefällt mich auch schon so der Track, auch wenn ich Pasquales Kritik mit den zum Rest doch ein bischen lieblos wirkenden Drums/Hihats nachvollziehen kann, vor allem weil wir ja besseres gewöhnt sind.
Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an
:
*hust* hand heb. bin ich ma gespannt
Geschrieben von: leigh johnson (Usernummer # 20337) an
:
Wow ist ja genau mein Ding! Schöne Atmo und die Melo baut sich echt toll auf. schön!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.