Thread!!!
|
DJ Falkazone
Usernummer # 10209
|
verfasst
schlummert schon eine weile auf der FP
miami space pw
miami space dl
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
wieder alles drin, was einen aparten track ausmacht.. nur liegen sich die elemente teilweise in den haaren. die strenge und unnachgiebigkeit, mit der der leadsound auf seiner einen note beharrt, steht der leichtigkeit der umspielenden melo-sounds entgegen. in dem fall wirkt dieser kontrast nicht als gegenseitige ergänzung, finde ich, sondern da arbeiten zwei verschiedene stimmungen gegeneinander an. zumindest sollte der leadsynth mal unerwartet dann und wann aus seiner schiene nach oben/unten ausbrechen, besser wäre vielleicht doch ein anderer sound dafür und durchgehend beweglicheres spiel.
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Erinnert mich vom "Vibe" her bisserl an neuere Einmusik... ist so ganz nett und einfallsreich, so mit dem Slapbass-Samples und den Vocal-Fetzen, aber haut mich nicht um. Kann aber gut so nebenbei laufen, ist halt wirklich nix drin was einen anspringt, was man positiv oder negativ sehen kann.
|
DJ Falkazone
Usernummer # 10209
|
verfasst
Danke @Hypnom und Feldfunker hatte den track überwiegend mit alten emax sounds gemacht wenn ich mich da nochmal dransetzte werde ich da wohl nochmal etwas tiefer eingreifen.
|