Thread!!!
|
AlexanderM
Usernummer # 20198
|
verfasst
Sers,
ein Freund und ich haben uns mal an Dubstep gewagt. Ist nicht ganz so "dreckig" (wie man so schön sagt).
http://soundcloud.com/alexander-m-1/daniel-prenger-feat-alexander-maassen-313d-dubsteb-1
Neue Version: link
Würden uns über etwas Feedback freuen, da wir noch nicht so die Dubstep "Erfahrung" haben
Bin mit dem 1. Break noch nicht so zufrieden und überhaupt könnte etwas mehr Dynamik rein. Aber hört's euch selbst mal an. [ 05.09.2010, 13:52: Beitrag editiert von: AlexanderM ]
|
cari
Usernummer # 20295
|
verfasst
der erste ton vom klavier passt nicht so ganz zur synth-melo. passiert leider auch nicht viel, sowohl melodisch als auch rhythmisch, klingt ein wenig zu vorsichtig und uninspiriert. muttu entweder bissie mehr arbeit reinstecken oder auf den lucky punch warten ^^
|
AlexanderM
Usernummer # 20198
|
verfasst
Danke erstmal.
Ja da passiert noch nicht soviel. Es ist auch erst ein "Prototyp". Wie gesagt die Dynamik fehlt mir da auch noch ein bisschen, wobei ich es auch gern gemütlich mag. Sonst neige ich gern dazu einen Track zu sehr zu "überfüllen".
Dass der erste Ton des Pianos nicht zur Synth passt kann eigentlich nicht sein. Sind beides die gleichen Noten. Aber vielleicht liegt es am Sample und ich hör das hier auf meiner Anlage nicht so gut raus (Hi-Fi Dreck aus dem Jahre '98 oder so )
|