This is topic [techno hybrid] falk - wasser und luft in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=010658
Geschrieben von: DJ Falkazone (Usernummer # 10209) an
:
wasser und luft (pw)
wasser und luft (dl)
Wird evtl. noch etwas Optimiert..
grüße Falk
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an
:
gefällt mir ganz gut, der track.
mich erinnerte er sehr entfernt an eine alte trope platte - mit dem basssynth und dem klimper-sound
http://www.youtube.com/watch?v=13erxOmhG6Q
da ist ne leichte ähnlichkeit da, sowohl im bass als auch im klimpersound - nur ist die energetic ganz anders... dein track ist viel ruhiger, aber nicht schlecht!
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
großer charaktertrack mal wieder.
magisch, was sich da an atmo-sounds verwebt..
einer davon könnte sich noch bisweilen aus dem hintergrund lösen und ganz nah an den hörer herantreten - entweder der sweep-sound oder der gesangsartige. mit solchen dynamik-variationen könnte der track dann gern noch ein bißchen länger gehen..
:
danke cytekx & Hyp Nom !!
Geschrieben von: cari (Usernummer # 20295) an
:
Verfeinerst dein Klangbild mit erschreckender Stetigkeit, inzwischen ists so gut, daß ich echt nix mehr zu kritisieren habe.
ALLE spuren hören sich gut an, ausnahmelos. elemente, aufbau, mische, alles wunderbar.
bin jetzt bei 4:00 min. macht mich immer noch genau so sentimental wie deine früheren stücke, diesesmal find ich aber echt nix zum rumzicken. jetzt suche ich sogar objektiv nach haken und reiss mir mit gewalt die rosa brille runter, aber kommt nix unpassendes.
also rosa brille wieder aufziehen und nochmal hören ^^
:
Hey Cari !! Welcome back (hat ja lange gedauert)
, Danke für dein comment !!
Geschrieben von: cari (Usernummer # 20295) an
:
yo falk
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
nett zum nebenbei hören
wuerd ich aber nicht vermixen
könnte hintenraus vieleicht ne minute länger sein und fließender (fades) abauen
aber ansonsten schön
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an
:
Verdammt, wie gut ist der denn? Wunderbar, erinnert mich teils an alte Svek-Scheiben. Hier stimmt alles, ausserdem triffts genau meinen Geschmack.
:
Danke Omara & stitch
, @ Omara ich werde bestimmt noch etwas Abklingzeit dranhängen.
Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an
:
Super produziert, schön detailiert und marmoriert, wirklich verdammt guter Track. Könnte mir nen Mittelteil in ner anderen Tonart mit einem irgendwie... anderen Basslick vorstellen. Habs im Ohr, kanns nur nicht beschreiben... egal auch so toller Track!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.