Autor
|
Thema: [Deep-Mellow-Irgendwas] Sing
|
cutoffcutoff

Usernummer # 20271
|
verfasst
Hier was, das vielleicht so'n klein wenig in die Richtung Burial oder aber auch Pantha du Prince geht:
soundcloud.com/cutoffcutoff/sing/
Danke für's Reinhören!
Aus: Berlin/Rhein-Neckar | Registriert: Aug 2010
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
nicht schlecht.. im vergleich zu Burial fehlt etwas die bestimmtheit, die mächtigkeit. Burial packt zu, der track hier tippt an. aber kann sich auch so hören lassen, die atmo geht auf. nur die glockigen klänge, die bei 1:30 starten, disharmonieren mit der bass-melo bei deren änderung im break nach 2:30 zu sehr.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Willkommen hier im Forum - wir haben hier so'n bisserl die Regel, wer Feedback will sollte auch welches geben, nur so nebenbei.
Zum Track: gefällt mir recht gut, hat wesentlich mehr Leichtigkeit als Deine genannten Vorbilder, Produktion ist sauber. Was mich stört ist die Berechenbarkeit und Einfachkeit der Bassline, die immer nur die Grundtöne mitspielt - zum einen ist sie harmonisch zu naheliegend (konnte sie sofort auf'm Bass mitspielen). Ab und zu eine Variation wäre nett.
Am Ende könnte, muss aber nicht, noch ein musikalischer Ausbruch stehen. Insgesamt aber schöner Track!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
edit: falscher track
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
Gefällt mir sehr gut, was ich aufgrund des nervigen Kastratengesangs von Burial nicht behaupten kann
Würde vielleicht dem einen oder anderen Instrument etwas mehr Freiraum geben um vom starren Loop-Korsett abzuweichen.
Freut einen neuen Namen hier im Forum zu hören, umso schöner wenns dann auch musikalisch stimmt.
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588
|
verfasst
quirlige, groovige nummer. nix zu meckern
Aus: München | Registriert: Jan 2009
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
cool, gefällt mir gut. sowas könnt ich mir auch länger anhören, passt aber trotzdem auch so...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|