Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Tony Sport - unknown 18 ( techno) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Klara Fall
Usernummer # 20181
 - verfasst
Ulf Kramer nun mit neuen Namen..g* kurz jedenfalls..

wäre cool..mal eure meinungen zu den drei tracks zu hören..

oder Kritk..konstruktiv..

oder oder..

listen

blyton
Usernummer # 20291
 - verfasst
hm, ich seh da 4 tracks, nicht 3..
sind leider alle übersteuert, sieht man ja sogar im myspace-EQ.
anonym17 gefällt mir am besten ^^
mach halt einen limiter auf die summe und stell den richtig ein, dann hast du das übersteuerungsproblem wenigstens nicht mehr.
viel erfolg! xO_ox

cytekx
Usernummer # 16993
 - verfasst
mir persönlich gefällt anonym17 auch recht gut, hat zwar einen sehr minimalistischen tritt drauf, aber die stimmen in dem hallraum sind sehr geil, coole atmo! sound für freaks, for those who know.

noch besser jedoch gefällt mir persönlich
"sundowning" - sehr technoider sound, man merkt richtig, dass echter technogeist dahintersteckt, ich mag es wenn man das raushört. 1:33 der hupende 303 artige sound ist ne nette hinführung und 4:13 haut den freak dann von den socken... diese atmo... mit den metallisch quietschigen sounds, der synthsound da im hintergrund bei 4:30 erinnert mich an eine bekannte alte platte, dessen name mir jetzt nicht einfällt, glaub es war sound aus der alten frankfurter schule, in den 90ern.

jedenfalls, da wünscht man sich echt unter freaks im nebelbunker zu sein und das technoide im sound gemeinsam zu geniessen. das törnt schon an. das sind zwei echte "for those who know!" tracks.

"still drill" hat nen nett angezerrten basstritt, zu dem man schon mithüpfen will, sound der schon spass macht, aber ist mir insgesamt dann doch zu minimalistisch, und der zweite part liegt mir dann nicht soo sehr. das ding müsst der DJ durch gleichlauf mit anderer platte noch aufpeppen, dazu ist er aber sehr gut geeignet, grade durch das minimalistische.

"unknown 18" hat auch nette sounds, die sind schon gut, so ist es nicht, aber wäre mir auch etwas zu monoton und zu minimalistisch, den müsste man auch durch mixing mit anderer platte für mich persönlich am floor aufmotzen.

CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
...snowdowning is ein absolut geiles krankes teil !
der rest is mit zu viel konserven ping plong...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.