Thread!!!
|
poppin bobby
Usernummer # 19773
|
verfasst
gedacht als ein minimal track mit bissl flächen.mehr nicht..
direkt zu soundcloud-duvall-wires
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
die beschreibung trifft den track ja mal gar nicht ,) von wegen bißchen flächen.. die brennen einiges weg episch - und das ruft nach entsprechender länge! ein break mit einer variation des mainthemes könnte der schlüssel sein. bei 4:10 könnte da sowas auf dem spannungslevel von 1:53-1:59 (da finde ich übrigens das geklacker zu laut) kommen, mit abweichung im sound, länger und anderem melodischen thema. wenn man diese melo dann noch auf einen folgenden abgehpart auf das maintheme draufsetzen könnte, wäre das zwar "nur" eine bewährte rezeptur, an der aber schon häufig gescheitert wird.
|
poppin bobby
Usernummer # 19773
|
verfasst
hm...ich fand den kompakt eigentlich hübsch weil er den moment verweigert.aber hätte grosse lust dir die spuren zukommen zu lassen.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
meine vorstellung von eigener four-to-the-floor mucke, die ich irgendwann mal weiterverfolgen werde, geht eigentlich in eine ganz andere richtung: ins verstolpert-irrwitzige, ständig den ausbruch aus dem loop suchende.. ganz entgegen dem trancig-repetitiven ansatz hier. egal.. her mit den files! kann aber dauern, es ist noch einiges anderes in der pipeline.
|