This is topic [drum and bass] lizard in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=010535

Geschrieben von: Sinan (Usernummer # 5721) an :

Hi alle zusammen!

Wir mußten mal wieder an der BPM-Schraube drehen und sind grob in die Nähe von 180 Schlägen pro Minute gekommen.

Mit Lizard als FREE-Release möchten wir Euch eine Freude machen. Wir hoffen Ihr findet ein wenig Gefallen daran.

-

Here we go: DOWNLOAD

Und wenn Sie JETZT runterladen, bekommen Sie folgendes Drum and Bass Set gratis dazu. Gespickt mit den tollsten und besten Tracks die die Drum and Bass Szene in den letzten Jahren hervorgebracht hat.

DJ Set: Gimbal & Sinan - Back in Breakbeat Business

Link: http://www40.zippyshare.com/v/86544094/file.html

Tracklist:
01. State of Mind - Sunking
02. Gimbal & Sinan - Take Off (Dreadmaul Remix)
03. B-Complex - Beautiful Lies
04. Pendulum - Hold your colors
05. State of Mind - Dune
06. Shockone & Phetsta - The sun
07. Kubiks & Lomax - Lost Tribe
08. Pendulum - Girl in the fire
09. Phetsta - From my Eyes
10. State of Mind - Mindslicer
11. Pendulum - Propane Nightmares
12. Gimbal & Sinan - Lizard

Beste Grüße
Gimbal & Sinan

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

[hammer] aso, falsch geklickt... der set anfang isses auf jedenfall... ma den track saugen..

weiss nich, schlecht isser nich.. wenn auch manches mal nich wirklich taktgebunden. aber sind halt die standart dnb sounds, zu nem standart dnb track verpackt... was neues wäre schoen gewesen. aber wie gesagt schlecht isser nich, kann man hoeren.. aber andererseits wiederum auch nich wirklich catchy und bissl verbraucht.

....zwar nicht ganz topic [Smile] aber dank simon höfer (www.filmkomplex.de) haben wir jetzt auch ein schönes Video der Final Party 2010 in der Stadthalle.

http://www.youtube.com/watch?v=B8AKODOFc0A

Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an :

Erinnert in seiner Cheesyness und durch die Soundauswahl stark an John B. - per se mein Geschmack, ist mir nen kleinen Ticken zu happy.

Insgesamt aber schon sehr schön gemacht, technisch wie immer prima. Der Half-Time Break um Min. 3 gefällt mir sehr.

danke [Smile]

ja den john b. haben wir auch durchgehört als wir die trackauswahl für das set getroffen haben!

Geschrieben von: tago (Usernummer # 9169) an :

klingt nen bissl nach happy-electro. sauber produziert aber zu 'süß'... ;-)

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Also mir machts Spaß!
Wobei die Bassline noch nicht ganz optimal ist - läuft pro Takt zu sehr durch. Hier würd ich vielleicht nochmal nach nem anderen Bassline-Loop suchen.

Und der Mix ist natürlich dick, wenn auch sehr Hitschlampen-mäßig! [smilesmile]

Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :

die vocal erinnert mich irgendwie an Mr. Bush - aber ansonsten ist die schon cool iwie wobei die trotzdem iwie gar nicht zudem track passt.
dann bin ich halt einfach kein Fan vom Dudelsack und ansonsten ist der track technisch absolut sauber aber für mich überhaupt nicht unterhaltend.. keine spannung.. kein element wo man iwie langsam aber sicher drauf zugeht um es auszupacken, sondern einfach nur eine wirklich gute abwechslung der einzelnen elemente..

fazit. technik sitzt - seele fehlt.

sry für die harten worte - hoffe ihr könnts einigermaßen nachvollziehen

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.