Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [Minimal/Jazz/Swing] Shemian - Jazz & Shreedy`s OFF! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
MxMstrMdy
Usernummer # 5090
 - verfasst
hallöchen,
grad fertig geworden;)
würde mich über feedback freuen!

Link: off

[ 01.01.2010, 15:27: Beitrag editiert von: MxMstrMdy ]

nadelkreuz
Usernummer # 16230
 - verfasst
Als Handwerktrack oké {sieht man schließlich auch schon an der Soundcloud-Wave-Ansicht sehr gut}. Größer würde das Stück werden, wenn das Arrangement kein starres Korsett wäre und wenn der Instrumentalloop virtuos variiert würde.

MxMstrMdy
Usernummer # 5090
 - verfasst
vielen dank fürs feedback! heißt jetzt genau was*g
gefällt oder nicht?

also ich habe 4 verschiedene samples in dem track benutzt ich finde schon das da ne menge abwechslung drin ist.durch filter,backspins,reverb usw.

klar ist ansichtssache,aber ich bin damit recht zufrieden,auch wenns stellenweise "klar!" etwas monoton ist...

FeldFunker
Usernummer # 13849
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:

also ich habe 4 verschiedene samples in dem track benutzt ich finde schon das da ne menge abwechslung drin ist.durch filter,backspins,reverb usw.

Au backe, 4 verschiedene Samples? Huiiiiiiii! Verausgab' Dich nicht! [Razz] [Wink]

Ist wie der 1927 ganz witzig so zum hören, aber im Prinzip genau das gleiche, Samples mit Beat drüber halt. Wenn Dir das reicht ist's i.O., ich find Du machst es Dir etwas zu einfach.

MxMstrMdy
Usernummer # 5090
 - verfasst
naja ich wolte damit nur sagen,das bei den anderen tracks die ich gemacht habe es höchstens 2 waren!

ich find die geschichte so in ordnung und wie man sieht mögen die leute genau das einfache;)

Sonic-7
Usernummer # 3130
 - verfasst
Also ich find den Track auf jeden Fall sehr fett.... schön groovig, so soll es sein

Realive
Usernummer # 11982
 - verfasst
wie schon die letzen tracks, finde ich auch diesen wieder sehr gelungen. die jazzelemente finde ich persönlich sehr passend. der track hebt sich dadurch deutlich von den standard house tracks ab. weiter so, mal sehen was als nächstes kommt, bin sehr gespannt [Big Grin]

Claudi
Usernummer # 7391
 - verfasst
hier bitte und gleich mit pl [Wink]

MxMstrMdy
Usernummer # 5090
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
hier bitte und gleich mit pl [Wink]

@sonic7 vielen dank,freut mich zu hören!

@realive
auch ein danke schön an dich;)
da kommt in zukunft einiges was geplant ist,
mehr wird aber nicht verraten...

@claudi
das hier ist nen neuer track lieber claudi;)
den jazz box mix gibts im mixe thread! kannste
dort per link saugen!

lg

Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
technisch gelungen und dem charme des ganzen kann ich mich auch nicht entziehen. hören könnt ich das aber nicht auf ewig...

trotzdem gut!

CarpeDiem
Usernummer # 11603
 - verfasst
also für mich war es das "erste mal", einen techno track mit älteren 20er jazz elementen zu hören, wirklich geil gemacht, geht in die beine!

MxMstrMdy
Usernummer # 5090
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CarpeDiem:
also für mich war es das "erste mal", einen techno track mit älteren 20er jazz elementen zu hören, wirklich geil gemacht, geht in die beine!

merci;)freut mich zu hören!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.