Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Kaputt » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
NanDo
Usernummer # 19834
 - verfasst

[ 12.10.2013, 23:44: Beitrag editiert von: NanDo ]

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
gelunge breaks und überleitungen! rockt! [headbanging]

nach dem ersten break ab 1:30 wäre ne perkussive steigerung angebracht und ne weitere steigerung dann bei 2:30 (der part könnte auch etwas länger sein). die kick sticht zudem etwas unangenehm hervor...

mantis
Usernummer # 3606
 - verfasst
Irgendwie schon cool. [top]

NanDo
Usernummer # 19834
 - verfasst

[ 12.10.2013, 23:45: Beitrag editiert von: NanDo ]

FeldFunker
Usernummer # 13849
 - verfasst
Finde den im Prinzip schon sehr schön, rockt durchaus, allerdings finde ich die erste Hälfte zu ausgedehnt, und die Breaks etwas zu lang. Die Länge insgesamt ist schon angemessen, aber das Verhältniss zwischen den Teilen stimmt für mich net ganz.

cytekx
Usernummer # 16993
 - verfasst
cooler bunker-böller! [smilesmile]

ein vom prinzip sehr darktechnoider track, cooler schabiger darktech sound, with some funky elements - an dem track kann kaum jemand mal eben so "vorbeihören" [Wink]

das ding macht auf jeden fall spass, aufbau des stückes find ich soweit auch okay, sicher könnte man hier und da noch etwas kürzen, oder was vor oder zurückschieben, aber für mein empfinden ist das eher nebensache, weil mich die soundparts an sich einfach kicken, ganz egal in welcher reihenfolge die nun genau kommen. das ding hat "techno geist" und das hört man und fühlt man und somit ist für mich jetzt auch schon alles gesagt - also kein heisser brei heute *lach* [Wink]

NanDo
Usernummer # 19834
 - verfasst
Vielen Dank!

cubass
Usernummer # 2437
 - verfasst
...sehr dick! Klingt sehr nach Ed-Banger... nur die gepitchten Portamento-Sounds nach dem ersten Break könnten ein wenig leiser sein... aber ansonsten sehr voluminös abgemischt... geht gut nach vorn...

the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
ed banger, proxy, whatever. mir gefällts auch, bis auf das wie schon geschriebene zu lange break.

guter musikgeschmack für dein alter. bleib am ball!

NanDo
Usernummer # 19834
 - verfasst

[ 12.10.2013, 23:45: Beitrag editiert von: NanDo ]

Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
joa, stilistisch nicht so meine tasse tee aber würd sagen: halt den ball feiertechnisch flach dafür musikalisch umso höher, dann wird das was...

oder umgekehrt, wie er meinen...

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
hat auf jedenfall was, nur die brillianz des basses könnte etwas erhöht werden... womit auch immer.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.