Thread!!!
|
NanDo
Usernummer # 19834
|
verfasst
[ 12.10.2013, 23:44: Beitrag editiert von: NanDo ]
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
gelunge breaks und überleitungen! rockt!
nach dem ersten break ab 1:30 wäre ne perkussive steigerung angebracht und ne weitere steigerung dann bei 2:30 (der part könnte auch etwas länger sein). die kick sticht zudem etwas unangenehm hervor...
|
mantis
Usernummer # 3606
|
verfasst
Irgendwie schon cool.
|
NanDo
Usernummer # 19834
|
verfasst
[ 12.10.2013, 23:45: Beitrag editiert von: NanDo ]
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Finde den im Prinzip schon sehr schön, rockt durchaus, allerdings finde ich die erste Hälfte zu ausgedehnt, und die Breaks etwas zu lang. Die Länge insgesamt ist schon angemessen, aber das Verhältniss zwischen den Teilen stimmt für mich net ganz.
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
cooler bunker-böller!
ein vom prinzip sehr darktechnoider track, cooler schabiger darktech sound, with some funky elements - an dem track kann kaum jemand mal eben so "vorbeihören"
das ding macht auf jeden fall spass, aufbau des stückes find ich soweit auch okay, sicher könnte man hier und da noch etwas kürzen, oder was vor oder zurückschieben, aber für mein empfinden ist das eher nebensache, weil mich die soundparts an sich einfach kicken, ganz egal in welcher reihenfolge die nun genau kommen. das ding hat "techno geist" und das hört man und fühlt man und somit ist für mich jetzt auch schon alles gesagt - also kein heisser brei heute *lach*
|
NanDo
Usernummer # 19834
|
verfasst
Vielen Dank!
|
cubass
Usernummer # 2437
|
verfasst
...sehr dick! Klingt sehr nach Ed-Banger... nur die gepitchten Portamento-Sounds nach dem ersten Break könnten ein wenig leiser sein... aber ansonsten sehr voluminös abgemischt... geht gut nach vorn...
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
ed banger, proxy, whatever. mir gefällts auch, bis auf das wie schon geschriebene zu lange break.
guter musikgeschmack für dein alter. bleib am ball!
|
NanDo
Usernummer # 19834
|
verfasst
[ 12.10.2013, 23:45: Beitrag editiert von: NanDo ]
|
Inkubator
Usernummer # 3755
|
verfasst
joa, stilistisch nicht so meine tasse tee aber würd sagen: halt den ball feiertechnisch flach dafür musikalisch umso höher, dann wird das was...
oder umgekehrt, wie er meinen...
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
hat auf jedenfall was, nur die brillianz des basses könnte etwas erhöht werden... womit auch immer.
|