Thread!!!
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
aloha, hab ne electronica dame geremixt
http://soundcloud.com/omara/adviruz-come-close-omara-remix
orginal und n anderer remix gibts auf ihrem soundcloud: http://soundcloud.com/adviruz
sie haut übrigens bald ne 8 track ep auf nem netlabel raus wo das orginal enthalten sein wird...
irgendwie mag ich sie
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
na dann will ich mal zu deinem professionellen anmachversuch einen amateurhaften kommentar geben *g*
oooohhhh, erotisches stimmchen, da wird man ja direkt rattenscharf:D wenn die auch noch so aussieht, kann ich gut verstehen, dass du da so einen netten downbeat-elektro-remix gezaubert hast;-) wär schön, wenn das 2-ton-thema sich am ende ein wenig in eine melo plus 1-2 harmoniespuren aufweiten würde (akkorde quasi), dann wärs so richtig geil. so hört sichs ziemlich schnell ab, und die kleine melovariation ist nicht so wirklich abwechselnd. mit akkorden kann man so nette sachen wie tonartwechsel machen, die sich auch beim hundertsten mal hören noch frisch und... ach was laber ich hier eigentlich schon wieder, ich muss ins bett, und du weisst selbst, wie man musik macht:D ist immer nur eine frage, wieviel arbeit man reinsteckt. gruß und gl:-)
|
DJ Falkazone
Usernummer # 10209
|
verfasst
Ja an und für sich habe ich gefallen an dem kleinen Song. Die Stimme ist wirklich angenehm anzuhören, was mich aber dann doch stört ist das von cari schon angesprochene plus das mir dieser ab und an auftretende "Düsenjet" unangenehm in die Ohren reinzieht (Vill. noch n bisschen beschneiden?). Ansonsten Schön
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Ich krieg in meinen Ohren den Arp nicht mit der Stimme zusammen, weiss nicht, irgendwie paßt das für mich nicht. Vocals sind auf jeden Fall schick, Arrangement ist auch interessant, aber dieser Synth paßt echt so gar nicht finde ich....
|
KnoX
Usernummer # 948
|
verfasst
ich finds gut. der remix wartet genau mit dem auf, was dem original fehlt: schöne beats und n ordentlicher groove.
|
|