technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Sincinaty Records pres. Take Off - Remix Contest

Autor Thema: Sincinaty Records pres. Take Off - Remix Contest
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

DOWNLOAD REMIX PACKAGE

YOUTUBE

Es ist soweit! [Smile] Wir haben Sincinaty Records gestartet.
Und für unser 2. Release haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht! Hier kommt der "Take Off Remix Contest" (tadaaa)

Das Besondere daran ist, der Gewinner (oder mehrere) werden auf unserem Label veröffentlicht und erhalten 100% der Einnahmen Ihres Remixes. Das heißt je mehr wir gemeinsam das Ding promoten, desto mehr kommt dabei für alle Beteiligten rum. Win-Win!! [Wink]

Für alle die es dann nicht zum Release geschaft haben, kein Grund zur Traurigkeit! Bei DIESEM Remixcontest dürft Ihr euren Remix auf sämtlichen bekannten Wegen promoten und sharen! (Win-Win!! [Wink] )

Den Downloadlink zu eurem Remix schickt ihr an:
info@sincinaty.de
Deadline ist der 15.11.2009

Wir freuen uns und sind gespannt auf alle Einsendungen!

Und hier ist unser 1. Release "Remove Control"
 -

Hier zum Anhören und Kaufen: KLICK

www.sincinaty.de

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe mal es werden auch Remixe von hier eingeflogen! [Smile] Wäre für uns schon sehr traurig wenn keine User des TFs sich beteiligen würden! [Frown]
Andreas Fahnemann

Usernummer # 19941

- verfasst      Profil von Andreas Fahnemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:
Ich hoffe mal es werden auch Remixe von hier eingeflogen! [Smile] Wäre für uns schon sehr traurig wenn keine User des TFs sich beteiligen würden! [Frown]

in progress
Aus: Essen | Registriert: Sep 2009  |  IP: [logged]
NanDo

Usernummer # 19834

- verfasst      Profil von NanDo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich versuche mich auchmal dran : )
Aus: alter | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erste version fertig, 6:37 min.

nehmt teil, man kann aus dem material alles mögliche rausziehen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
NanDo

Usernummer # 19834

- verfasst      Profil von NanDo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich komme m it dem material irgendwie nicht so klar. mir fehlt ne bassline die ich samplen kann oder so. aber mit dem piano und chords zeugs kann ich nicht so richtig etwas anfangen ...
Aus: alter | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

Also die Bassline haben wir bewusst nicht dazu gepackt! Dafür ist die Midi-Spur der Bassline vorhanden. Die Bassline ist im Original Track sehr dominant und wir wollten so vermeiden, dass zu viele ähnliche Remixe erstellt werden.

Ich gebe zu man muss schon selbst die Synthies anschmeißen und kreativ werden [Smile] Wir sind gespannt!

mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: NanDo:
mir fehlt ne bassline die ich samplen kann oder so.

Die einzelnen Bassline-Layer hätte ich auch ganz gerne verbraten... [Wink]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die "jazzpiano"-parts (an denen nichts jazz ist) haben zwar auch zuviel musikalische redundanz, finde ich, aber man kann ja mit kurzen motiven daraus arbeiten, also teile rausschneiden.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Die Bassline ist im Original Track sehr dominant und wir wollten so vermeiden, dass zu viele ähnliche Remixe erstellt werden.

Mein Remix wird garantiert nicht ähnlich zu anderen Remixen... [Wink]
Ihr könnt die Bassline also ruhig dazupacken. :-)

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jupp. so ohne die bassline ist da auch kein angriffspunkt für mich. schade.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mik:
Zitat:
Die Bassline ist im Original Track sehr dominant und wir wollten so vermeiden, dass zu viele ähnliche Remixe erstellt werden.

Mein Remix wird garantiert nicht ähnlich zu anderen Remixen... [Wink]
Ihr könnt die Bassline also ruhig dazupacken. :-)

dito. same here
Hatte auch ne konkrete Remix Idee, als ich das Original gehört habe, dazu hätte ich aber die Original-Bassline benötigt.

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Sinan

Usernummer # 5721

Bevor uns Remixe von Usern hier entgehen, weil die Bassline nicht im Paket mit enthalten war. Haben wir nun alles dazu gepackt!!!

Einfach die Datei nochmal runterladen, wenn noch irgendwas erwünscht ist. Einfach melden [Smile]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.