Autor
|
Thema: Sincinaty Records pres. Take Off - Remix Contest
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst

DOWNLOAD REMIX PACKAGE
YOUTUBE
Es ist soweit! Wir haben Sincinaty Records gestartet. Und für unser 2. Release haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht! Hier kommt der "Take Off Remix Contest" (tadaaa)
Das Besondere daran ist, der Gewinner (oder mehrere) werden auf unserem Label veröffentlicht und erhalten 100% der Einnahmen Ihres Remixes. Das heißt je mehr wir gemeinsam das Ding promoten, desto mehr kommt dabei für alle Beteiligten rum. Win-Win!!
Für alle die es dann nicht zum Release geschaft haben, kein Grund zur Traurigkeit! Bei DIESEM Remixcontest dürft Ihr euren Remix auf sämtlichen bekannten Wegen promoten und sharen! (Win-Win!! )
Den Downloadlink zu eurem Remix schickt ihr an: info@sincinaty.de Deadline ist der 15.11.2009
Wir freuen uns und sind gespannt auf alle Einsendungen!
Und hier ist unser 1. Release "Remove Control" 
Hier zum Anhören und Kaufen: KLICK
www.sincinaty.de
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
Ich hoffe mal es werden auch Remixe von hier eingeflogen! Wäre für uns schon sehr traurig wenn keine User des TFs sich beteiligen würden!
| |
|
|
Andreas Fahnemann

Usernummer # 19941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sinan: Ich hoffe mal es werden auch Remixe von hier eingeflogen! Wäre für uns schon sehr traurig wenn keine User des TFs sich beteiligen würden!
in progress
Aus: Essen | Registriert: Sep 2009
| |
|
|
NanDo

Usernummer # 19834
|
verfasst
ich versuche mich auchmal dran : )
Aus: alter | Registriert: Jun 2009
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
erste version fertig, 6:37 min.
nehmt teil, man kann aus dem material alles mögliche rausziehen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
NanDo

Usernummer # 19834
|
verfasst
naja, ich komme m it dem material irgendwie nicht so klar. mir fehlt ne bassline die ich samplen kann oder so. aber mit dem piano und chords zeugs kann ich nicht so richtig etwas anfangen ...
Aus: alter | Registriert: Jun 2009
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
Also die Bassline haben wir bewusst nicht dazu gepackt! Dafür ist die Midi-Spur der Bassline vorhanden. Die Bassline ist im Original Track sehr dominant und wir wollten so vermeiden, dass zu viele ähnliche Remixe erstellt werden.
Ich gebe zu man muss schon selbst die Synthies anschmeißen und kreativ werden Wir sind gespannt!
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: NanDo: mir fehlt ne bassline die ich samplen kann oder so.
Die einzelnen Bassline-Layer hätte ich auch ganz gerne verbraten...
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
die "jazzpiano"-parts (an denen nichts jazz ist) haben zwar auch zuviel musikalische redundanz, finde ich, aber man kann ja mit kurzen motiven daraus arbeiten, also teile rausschneiden.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sinan: Die Bassline ist im Original Track sehr dominant und wir wollten so vermeiden, dass zu viele ähnliche Remixe erstellt werden.
Mein Remix wird garantiert nicht ähnlich zu anderen Remixen... Ihr könnt die Bassline also ruhig dazupacken. :-)
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
jupp. so ohne die bassline ist da auch kein angriffspunkt für mich. schade.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sinan: Die Bassline ist im Original Track sehr dominant und wir wollten so vermeiden, dass zu viele ähnliche Remixe erstellt werden.
Mein Remix wird garantiert nicht ähnlich zu anderen Remixen... Ihr könnt die Bassline also ruhig dazupacken. :-)
dito. same here Hatte auch ne konkrete Remix Idee, als ich das Original gehört habe, dazu hätte ich aber die Original-Bassline benötigt.
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
Bevor uns Remixe von Usern hier entgehen, weil die Bassline nicht im Paket mit enthalten war. Haben wir nun alles dazu gepackt!!!
Einfach die Datei nochmal runterladen, wenn noch irgendwas erwünscht ist. Einfach melden
| |
|
|